Gästebuch von simoka

Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0ABitte sprecht in einem freundlichen "Ton"!#0D#0AVielen Dank

Tobias (62.104.203.81) Nütterden schrieb am 05-10-2003, 14:11:22:

Tobias.v.K (134.91.6.196) Nütterden schrieb am 24-09-2003, 11:25:38:
Hi
Die Seite ist voll cool aber meine ist besser scherz trag dich ma in mein gästebuch ein bis dan tobiasCool

MaCMadden (217.85.170.37) Kleve schrieb am 09-09-2003, 17:06:32:
Hi Simone!!!Deine Homepage ist noch ziemlich kahl... Hoffe das wird noch was...!!!MaCCool

Ina (217.230.97.143) Nütterden schrieb am 30-08-2003, 19:42:28:
Huhu Simokale!Wink

Na wie gehts?Cool Hab mir deine Homepage zwar noch nicht so genau angeschaut aber rein äußerlich her schon sehr gut
Cool
(mit diesem eintrag teste ich das GCool