Gästebuch von ca5-fan





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Kjell schrieb am 14-01-2005, 18:12:19:
Hi There mates! Great to see that there are more happy owners out there. I have an 86 model aerodeck 2.0 exi still going strong. Neraly passed 300' km on the mileage. Have had the car for 7 years and still loves it cause of the great driving capabilities.
Anyone have any styling tips?
 
Markus Bayern schrieb am 12-01-2005, 11:29:53:
ich hab nen CA5 2.0 EX mit erst 120.000 km Smile wurde die ganze zeit von nem älteren herren gefahren der unter 10.000 km pro jahr damit fuhr. ich bin jetzt schon 10.000 km gefahren damit und hatte bisher keine probleme!! jetzt steht aber mal ölwechsel an!
ciao
 
Otto bei Eisenach schrieb am 27-12-2004, 14:48:45:
Hallo an alle Accord-Freunde!
Bin bei Prelude-Fan auf diese Seite gestoßen und muss sagen weiter so, bevor alle alten accis auf dem schrott landen.
Ich fahre nen Accord CG8 bj. 2000. Der CA5 ist auch mein Traumwagen. Würde am liebsten gleich einen besorgen, liebe das Design über alles.
Na ja, viel Spass noch mit euren Youngtimern!
 
Goffy Berlin schrieb am 03-11-2004, 15:18:02:
Hallo Leute !
Hab hier grad mal ein bissel rumgestöbert weil der CA5 Aero Deck seit vielen Jahren einer meiner Traumwagen ist. Leider sieht man ja nur noch äußerts selten einen auf der Straße. Nun bin ich in letzter Zeit am Überlegen ob ich mir ein gut erhaltenen Zulege und dan komplett aufbaue. Auf Neuwagen hab ich nicht so recht nen Bock und so viel Geld hab ich schon garnich. Bei Mobile sind ja dann und wann mal wieder welche aufgetaucht. Hab mir bei e-bay einen Katalog ersteigert um überhaupt mal ein bissel was über den Wagen zu erfahren. Nun bin ich nach und nach immer neugieriger geworden und würde mir gern mal einen "Live" ansehen.
Ich wohne in Berlin und würde mich freuen wenn sich wer meldet. Vielen Dank gruß goffy
 
ROLF schrieb am 21-06-2004, 14:51:01:
sorry, sollte natürlich CA 5 heissen !
 
Rolf Leni schrieb am 21-06-2004, 14:48:23:
Hallo ihr lieben !
Ich habe einen Aerodeck CA % in der garage stehen, ich schlachte ihn und habe noch viele andere Teile von diesem Auto. Hauben, Türen, alle Kleinteile, Motor, Automatik-Getriebe, et. etc. etc.

Grüße vom ROLF
PS. bin bei Hannover zu hause
 
Axel Ganderkesee schrieb am 30-03-2004, 22:18:24:
Hallo allerseits
Bin aus meinem Winterschlaf erwacht und werde jetzt gaaaaanz laaaangsam wieder aktiv. Also werde ich mich mal zuerst über eure E-Mailadressen hermachen und euch schreiben . Also bis bald Axel
 
Geri Zillertal Tirol schrieb am 03-02-2004, 00:20:24:
Hallo!!!
Ich bin ein rießen Hondafan (Meine Page: www.vtec.at), den ca5 hab ich ehrlich gesagt, nicht gekannt. Aber ich kenne den richtigen Club für euch mit tollen Leuten: http://www.1-accord-club.de .
Wünsch euch alles Gute, hochtourige Grüße aus dem Zillertal!
Wink
 
rollo niedersachsen schrieb am 31-12-2003, 14:37:09:
guter anfang weiter so suche auch noch für meinen ca5 aerodeck div kleinteile und änderungen bin schon seit ca 12 jahren fan dieses fahrzeuges
 
Gaudiexpress Berlin schrieb am 30-12-2003, 23:35:59:
Wink Super Idee mit dieser Seite !!!
Ich bin selbst CA5 Fahrer (Erstzulassung 02.89,Stufenheck 2.0i und echte 55000km auf dem Tacho) und mag dieses Auto sehr.Ich bin immer an sportlichen Zubehör für meinen CA5 interessiert.Wenn jemand Infos für Zubehör hat,könnte er mir diese bitte mitteilen. Grüße an alle CA5 Fahrer aus Berlin vom Gaudiexpress !!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.