Allee-Schlößchen



Willkommen in unserem virtuellen Gästebuch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Kalle kotlet dreamlnd wonderland schrieb am 18-10-2008, 22:57:59:
bei euch kann man die 3 F so richtig genießen, FICK FRESSEN FERNSEHEN

aber die HP is scheiße gestaltet mfg KK
 
Zapp Meliita u. Josef Völklingen schrieb am 11-07-2008, 14:17:22:
Hallo alle zusammen,
Wir möchte uns mal ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit bedanken. Es ist bei Ihnen immer wieder schön. Das Essen ist ausgezeichnet u. die Zimmer ganz hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne.

LG Melitta u. Josef Zapp aus Völklingen
 
Wolfgang Grabowski Duisburg schrieb am 29-12-2007, 17:05:53:
Schönen guten Abend, ich hatte das Vergnügen, Ende November 7 Tage in ihrem Hotel wohnen zu können. Auf Anraten der mir Angetrauten buchte ich mit Halbpension, was mich in den Genuß von sieben fabelhaften Abendessen brachte. Die ausgezeichnete und sehr freundliche Bedienung vervollständigte eine tolle Woche in ihrem Hause. Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich auf jeden Fall wieder rein: es lohnt sich!
Einen guten Rutsch und für das Neue Jahr Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
Liebe Grüße
Wolfgang Grabowski
 
Gerhard Wagener Odershausen schrieb am 24-12-2007, 18:18:56:
Hallo!
Ich wollte gerne die Speisekarte einsehn, leider lies sich diese nicht öffnen bzw. zeigt nur leere Seiten an, ich würde mich darüber freuen, falls sie noch einmal überprüfen könnten.
Frohe Weihnachten!
Familie Wagener
 
rudolf krisch, ursula tag und wuschel 65197 wiesbaden, otto -wels-strasse 32 schrieb am 05-07-2007, 21:01:21:
es waren zwei schöne tage in eurem hotel, wird werden bald wiederkommen. rudi,uschi und wuschel- 1-2.07.2007
 
Thorsten Westerholt schrieb am 05-03-2007, 00:04:44:
Herzlichen Dank für die tollen zwei Tage. Es war (wie immer) spitze. Super Zimmer,klasse Verpflegung und spitzenmässige Bedienung. Tolle Atmosphäre. Alles perfekt! Bis bald. Schöne Grüße aus Ostfriesland
 
Gabi(16) Köln schrieb am 13-11-2006, 10:28:12:
Liebes Tagebuch,

heute habe ich meien Freund getroffen. Das doofe ist das er nicht weiß das wir zusammen sind.
Bin ich jetzt schwanger?

Tschüss mein liebes Tagebuch
 
Ronny schrieb am 19-06-2006, 19:19:52:
Hallo, Das Hotel ist ja wirklich schön vielleicht schaue ich mal vorbei Smile
 
Marianne Brecht und Karl-Heinz Scheid 65824 Schwalbach / Ostring 27 schrieb am 25-01-2006, 15:23:20:
Hallo lieber Stefan und liebe Barbara. Ich weiß nicht wie oft Ihr in Eure Hompage rein schaut. Ich muß schon sagen, der Eure Hompage eingerichtet hat, hat dieses sehr geschmackvoll getan, ich finde sie einfach "spitze".
Wie wir schöneres Wetter haben wollen wir auf jeden Fall zu Euch kommen für ein paar Tage. Lieber Stefan, möchte mich von Dir mal so richtig kulinarisch verwöhnen lassen. Liebe Barbara, auch Dich möchte ich mal wieder gern sehen und in den Arm nehmen.
!000 liebe Grüße und ein dickes Bussi
Euer Marianndel, Gruß vom Kalli.
 
Norfran Schaaf Koblenz schrieb am 30-10-2005, 16:17:31:
Hallo, Snooker-Fans! LiteraturTipp zu den Deutschen Billard Meisterschaften: SNOOKER SYNDIKAT Cue & Skalpell - der erste + einzige SnookerRoman. Sehr unterhaltsam mit viel SnookerWitz!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.