Das Gästebuch des AGV Schwäbisch Gmünd

Willkommen im Gästebuch des AGV 1962 Schwäbisch Gmünd
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
AGV 1972 Schwäbisch Gmünd schrieb am 18-08-2011, 14:58:43:
Bitte nicht vergessen:

4.Gmünder AGV-Rutsch
am 24.September 2011 ab 12 Uhr
beim Kleintierzuchtverein Bettringen
veranstaltet vom AGV 1972
Infos unter www.agv1972.de
 
Thomas Weber Schwäbisch Gmünd schrieb am 28-01-2011, 20:52:13:
Hallo AGVler,
unser diesjähriges Weinfest findet am Samstag den 5.11.2011 in der Gemeindehalle in Straßdorf statt. Als Band konnten wir wie in den früheren Jahren, die Gruppe Freecharge gewinnen.
Wir freuen uns auf euer kommen.
Thomas Weber
1. Vorstand AGV69
 
AGV 1972 schrieb am 06-05-2008, 11:30:41:
Hallo AGV 1962! Wub
Nicht vergessen: dieses Jahr ist wieder der AGV-Rutsch!
Infos gibts unter www.agv1972.de
Es grüßt euch herzlich der AGV1972

Kommentar:
Hallo ihr 72er, wir wünschen euch viel Spaß beim AGV-Rutsch.

 
AGV1972 schrieb am 16-05-2007, 10:25:39:
Hallo 1962-AGV´ler!
Na? AGV-Rutsch vergessen??
Nicht so schlimm!
Infos gibts unter www.agv1972.de
Es grüßt euch herzlich der AGV1972

Kommentar:
Vergessen ? Bestimmt nicht ! Aber in unserem Alter noch Bobbycar ... ? Big Grin
Der AGV 1962 wünscht euch viel Spaß beim AGV-Rutsch !

 
hab ich zu Hause schrieb am 10-03-2007, 12:15:36:
Hallo AGVler,
Seite find ich ganz ok aber die Musik stört ungemein Sad .
Wo kann man die Kerstin kontaktiern???
Gruß

Kommentar:
Wenn, dann nur über mich ! Aber wenn ich nicht weiß wer du bist, kann ich dir auch keine Info´s geben.

 
Alfred Pradel Dürbheim schrieb am 29-12-2006, 09:38:43:
Hallo liebe AGV´ler,
herzliche Grüße von der Südwestalb an alle Altersknochen des Jahrgangs 1962. Hoffe, man sieht sich mal wieder. Leider ist hier das Jahrgangshighlight erst das 50er Fest, so dass ich noch bis 2012 ausharren sollte. (Naja, bis dahin geht meine Amtszeit, dann sieht man weiter). Weiterhin alles Gute an Euch alle.
Interessant an dieser Homepage ist auch, dass man wieder von Leuten hört und "sieht" was aus Ihnen geworden ist, nach langen Jahren.
Alfred

Kommentar:
Hallo Alfred, dann laß dich doch mal bei unserem Stammtisch sehen. Er findet an jedem 1. Mittwoch in der "Neuen Welt" in Gmünd statt.

 
Holger Schwäbisch Gmünd schrieb am 25-06-2006, 16:57:52:
Hallo liebe Besucher, unsere Homepage hat nun ein neues Gesicht. Viel Spaß beim Umschauen. Smile Rolleyes
 
M. Maier schrieb am 01-06-2006, 09:28:04:
Hallo liebe AGV- ler !
Finde Eure Homepage ja ganz gut. ABER die Musik könnte nach 3 mal oder so aufhören. Und evtl. schafft ihr es ein Bild von meiner Maaaammmaaa abzustauben. Bleibt dran!!!!!!
Liebe Grüße Gelis Tochter Tounge Tounge
 
Th. Gunst Schwäb. Gd schrieb am 03-10-2005, 22:45:02:
Rolleyes Hallo 62er, für Euer 70er Fest empfehlen wir Euch die Tanzband "Together" aus Gmünd. Wir machen zwar nicht solche Senioren-Musik, sind aber bereits bis 2032 ausgebucht.

Grüßla, Thomas
 
Gerhard Bucher schrieb am 24-06-2005, 18:51:55:
Hallo Holger,
der AGV-Dachverband hat nun auch eine eigene Homepage! Bitte richte einen Link ein.

Gruß
Gerhard
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.