Gästebuch von Alvin



Hier ist mein neues Gästebuch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Thomas schrieb am 19-01-2014, 19:31:17:
Na Alvin? Ich bin irgendwie recht zufällig auf diese Seite gestoßen. Witzig, dass es den alten Kram noch gibt.
 
Dr. Oktopus Hessen schrieb am 01-01-2009, 14:36:20:
Alter lange ist das her
 
Alvin & The Chipmunks schrieb am 05-01-2007, 18:02:13:
http://www.download-icq6.da.cx
 
anna schrieb am 05-12-2005, 19:56:07:
oh is ja schon lönge her das ich das letzte mal reingeschrieben hab also halllllllllllllllllllllllllllööööööööööööööölllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee also ich find das alles Wub toll smile hohohoh bin ein gangsta gelle
 
Mehmet Emmendingen schrieb am 07-11-2004, 17:32:16:
Big Grin hi alvin ich bins mehmet!!

Wollte dich schnell grüßen, und dir sagen, das du der liebste klassenkamerad warst.

Die anderen sind alle doof Dry .

Bis dann Mehmet Aykan
 
BINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ AND ANNA schrieb am 30-10-2004, 00:30:12:
HEJ DU FISCH
 
Leachim NEGGAAU schrieb am 19-01-2004, 22:39:29:
Und was wenn ich 100 Jahre alt bin? Dann kann ich nicht mal mein Alter eintragen! So ne Scheiße!!!

Leachim
 
arnou yaknow schrieb am 28-07-2003, 12:11:09:
alllllvvviiiin alter, mach ma was neues Mad

meine hp ist bald wieder online
www.i-wie-iltis.de.vu
 
christian weis forchheim schrieb am 09-04-2003, 13:39:00:
hi alvin was geht ab mann hab garn nicht gewusst das du eine hompage hast
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.