Gästebuch von Traurigkeit

Willkommen auf meinem Gästebuch!#0D#0AEs wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir Deine Anregungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge und vielleicht ein paar nette Worte hineinschreibst.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Tuga Bamberg schrieb am 21-04-2001, 12:45:09:
Liebe Anja

ich bin ziemlich geschockt als ich lesen musste
dass Du die seite aus persönlichen Gründen net mehr weiterführst...
bitte schreib mir ne Mail ich will mich mal wieder richtig mit DIR unterhalten... ich hatte

in letzter Zeit den Anschein DU brauchst eher Abstand ... den ich merke egal was ich sagte
es ziehte Dich selbst mit runter

*wenndufällstnehmeichdeinehändehaltesiefestundlassesienimmerlosdasmitdunichtmehrfallentust*

HDL

Dein Holger / Tuga
 
Sly Köln schrieb am 19-04-2001, 20:01:12:
liebe anja,
schade das du aufgibst,du hast soviel von deinem seelenschmerzen gezeigt und anderen dadurch mut gemacht.ich hoffe das du wieder deine kraft zurückerlangst!
alles gute von sly/denise
 
Manuel Viersen schrieb am 14-04-2001, 14:16:02:
Hallo
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier rein schreiben soll. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, als ich das Gästebuch einer Freundin durchgelesen habe. Ich bin schockiert wie dese Welt zugrunde geht, ohne das es einer merkt. Mord, Hass Mißbrauch und das in einem Land wie diesem. Unsere Gesellschaft richtet sich wirklich selber zugrunde. Dennoch finde ich es wirklich toll von dir das du dich nicht versteckst und deine Erlebnisse, auch wenn sie sehr hart waren, versuchst zu verarbeiten und dich mit anderen austauscht. Mach bitte weiter so und gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Ciao Manuel


P.S. Dein Gesicht wird dir Geschenktlächeln mußt du selber.
 
Bianka Berlin schrieb am 07-04-2001, 20:43:47:
"Wie ein Edelstein ohne Reibung nicht geschliffen wird,
kann ein Mensch
ohne Prüfungen nicht vollkommen werden."
 
flyingAngel schrieb am 29-03-2001, 13:44:51:
Liebe Anja!
Ich bin von deiner HP wirklich begeistert. Ich weiss, wieviel Mut dazu gehört, das Erlebte, mehr oder weniger öffentlich zu schreiben.
Wie ich dir gestern schon im Chat sagte,wünsche ich dir von ganzem Herzen, das du es schaffst aus dieser im moment ausweglos scheinenden Welt auszubrechen. Das du es schaffst wieder an das Leben zu glauben und kraft findest dafür zu kämpfen.
*sei ganz lieb von mir umarmt*
alles alles gute, deine Angel
 
Melli schrieb am 27-03-2001, 08:35:24:
Hallo liebe Anja,

bitte sei mir nicht böse, dass ich Dir noch
nicht geschrieben hab. Mir gehts grad nur nicht so
sonderlich doll...

Dir alles Liebe und die Kraft zu leben
Melli
 
Endless Deep schrieb am 12-03-2001, 16:33:37:
Liebe Traurigkeit!

Ich kann leider nicht sagen das ich Deine HP toll finde, dazu ist sie einfach zu traurig.
Aber Respekt vor dem was Du tust!
Wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um diese Seiten weiter auszubauen und die Kraft endlich alles verarbeiten zu können.

Mfg

Endless Deep
 
Melli schrieb am 07-03-2001, 13:38:56:
Hallo liebe Anja,

erstmal danke für Deinen Eintrag in mein GB...
Muss sagen, Deine Seite finde ich richtig gut...

ich wünsch Dir weiterhin den Mut und die Kraft diese Seite auszubauen...
aber noch mehr wünsche ich Dir die Kraft, zu leben!
Ich weiss, wie schwer es ist. Jeden Morgen muss man aufs neue den Mut finden, den Tag anzugehen und irgendwie zu meistern.
Liebe Anja,
wir kennen uns zwar nicht, aber wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, dann schreib mir doch einfach ne Mail. Ich würde Dir dann gerne zuhören, egal, ob Deine Gedanken geordnet sind und einen Sinn ergeben oder nicht...

Alles, alles Liebe
Melli
 
LittleKat schrieb am 05-03-2001, 18:01:38:
Liebe Traurigkeit!
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, ich wußte gar nicht das du auch eine Homepage hast. sie gefällt mir wirklich gut Smile
Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß bei der Homepage. Werde sicher wieder vorbeischauen.
LittleKat
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.