Gästebuch by cyber


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Deine Mudda Deine Mudda schrieb am 07-04-2004, 16:30:59:
Komm tu mir einen Gefallen und schließe die Seite. Sowas braucht die Warezscene echt net. Ist nur ein gut gemeinter Rat!
 
flo sha schrieb am 02-09-2003, 20:26:56:
vielen dank für die konstruktive kritik.
ihr könnt mir ja mal die adressen von euren pages geben, da kann ich sicher noch eine menge lernen.
 
admin sha schrieb am 02-09-2003, 20:23:17:
ich bin der admin,

aufgrund meiner grossen fan community habe ich mich entschlossen noch mehr webspace anzumieten!!!!Cool

in ein paar tagen werde ich wieder online gehn
 
Urin aus deiner Blase schrieb am 02-09-2003, 17:42:32:
nu isses zu spät, jetzt hast dich nass gemacht du Spast!
 
Urin deiner Blase schrieb am 02-09-2003, 17:41:04:
Ich muss raus!!!
Schnell, geh aufs Klo pissen!!!
Ich halts nimmer aus!!!
 
Urin Urin schrieb am 02-09-2003, 17:39:42:
Urin
 
uzkzudfdk dfzjdt schrieb am 02-09-2003, 13:30:55:
3) eRaZoR schrieb am 29. August 2003 um 11:47 Uhr :

hi page die bilder sind echt!! wann kommen denn da vi und bloa rein??
c
 
uzd,lk dfzjdt schrieb am 02-09-2003, 13:28:14:
hey ohhhhhh die wird auf meine aufmerksam. kannst du lesen oder was immer steht doch das ich mich von den links nd den inhalten ausdrücklich!!!!

du sitzter
 
*** dich *** dich dorf schrieb am 02-09-2003, 12:26:30:
man du idiot ich meine du kriegst ärger mit den einzelnen warez-seiten weil die dann von der BKA untersucht werden!!!
DU ***FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
admin schrieb am 02-09-2003, 09:31:48:
hey *** dich, du scheiss hurrensohn,
ohhhhhh die bka wird auf meine page aufmerksam. kannst du nich lesen oder wasFear im disclamer steht doch das ich mich von den links nd den inhalten ausdrücklich distaziere!!!!Mad

du im sitzten pinklerFear
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.