Werbe-Gästebuch von Charnwood



Hier dürft ihr ganz viel Werbung machen, aber bitte nur Einmal Werbung für einen Hof pro Seite machen - Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Julia schrieb am 29-11-2003, 21:40:13:
Am 6. Dezember ´03 findet auf dem Reitstall Papyrus ein Nikolausturnier statt.
Es starten Reiter in den Kategorien Springen und Dressur in den Klassen E bis L.
Meldet euch an, es gibt tolle Preise zugewinnen und und und...

Hab euch alle LIEB...Julia

www.reitstall-papyrus.de.ms
 
Yui-chan CountryStables schrieb am 29-11-2003, 10:02:36:
Hi liebe Partner!

Ich wollt mal wieder bisschen Werbung machen ;]

Auf CountryStables finden momentan noch eine Woche lang die Anmeldungen zu Schauen für Stuten, Hengste als diesmal auch Wallache statt ^^=
Es wäre toll, wenn sich viele anmelden würden und dann eine Woche lang fair abgestimmt werden kann :]

Greetz,

das Yui-chan =]
 
Anna und Julia schrieb am 27-11-2003, 17:26:19:
Wir haben ein schönes RPG eröffnet, in dem ihr in die Haut eines Wildpferdes schlüpfen könnt! Kommt vorbei und schaut euch um!Laugh
 
Angie Schweiz schrieb am 25-11-2003, 18:47:44:
Ihr sucht noch eine gemütliche Ranch mit netten Mitgliedern, tollen Pferden. Hier könnt ihr eure eigenen Ideen einbringen und seid immer herzlich willkommen. Wenn ihr euch anmelden wollt, freuen wir uns natürlich noch mehr. Wir suchen Pfleger und Einsteller mit viel Engagement!

Eure
Equestrian Mountain Ranch Wub
 
Janina schrieb am 23-11-2003, 18:05:54:
Hallo =)
Auf dem großen *Wonder Horses* findest bald ein tolles virtuelles Turnier bzw. Fest statt. Wir veranstalten ein großes Weihnachtsfest über 3 Tage mit
-Geschicklichkeitsturnier
-Auktion; Verlosung
-Springturnier
-Weihnachtsritt
Mehr erfahrt ihr auf
http://www.wonder-horses.de.vu
 
Kathrin schrieb am 23-11-2003, 15:16:26:
Hey dein Hof ist echt cool! Aber ich würd im GB den Hintergrund auch in Grün andern...

Komm doch auch mal meinen VRH besuchen, auch html!
 
Hexe wWw schrieb am 21-11-2003, 21:04:19:
Hey, du!
Du willst einen virtuellen Reiterhof / ein Pferderollenspiel machen, weißt aber noch nicht so recht wie? Oder bist du einfach ein Mitglied auf einem vRh / vPr und möchtest dich mit anderen über euer gemeinsames Hobby austauschen? Dann besuch mein vRh-Forum, dort erhältst du Tipps von anderen [angehenden] Webmastern und lernst einige Dinge rund um das virtuelle Leben dazu. Registrier’ dich, stell deinen [Lieblings]Hof vor und beteilige dich an der Community!

Viel Spaß!
www.vrh-community.de.vu
 
Mya EMR schrieb am 20-11-2003, 23:14:37:
Ihr sucht noch eine gemütliche Ranch mit netten Mitgliedern, tollen Pferden. Hier könnt ihr eure eigenen Ideen einbringen und seid immer herzlich willkommen. Wenn ihr euch anmelden wollt, freuen wir uns natürlich noch mehr. Wir suchen Pfleger und Einsteller mit viel Engagement!

Eure
Equestrian Mountain Ranch Smile
 
Neko im Namen von YUI Klingenhain schrieb am 11-11-2003, 14:51:03:
Hallöle,

Yui-chan sucht neue Mitglieder für Country-stables und hofft das sich welche finden.

Ich bin zwar nur ein Member, darf aber Werbung im Namen von Yui machen, die stark auf neue Anmeldungen hofft.

Danke, Neko.

Country Stables:

www.country-stables.de.vu
 
Lisa Düsseldorf schrieb am 10-11-2003, 20:25:25:
*VRH Lindengrund*
Ein wunderbarer virtueller Reiterhof mit täglicher aktulaisierung und sehr vielen Extras! Es gibt ein klasse Forum und super liebe mitglieder. Wir alle sind eine feste gemeinschaft und es gibt nur eine begrenzte Mitgliederzahl da mir wichtig ist dass die Mitglieder untereinander guten kontakt haben Smile
Schaut ihn euch an:
http://www.lindengrund.de.vu
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.