Gästebuch des eCommerce Collenberg.

Ich begrüße Sie in meinem Gästebuch. Hier können Sie Lob und Kritik eintragen oder einfach nur eine Frage stellen.#0D#0AÜber zahlreiche Einträge freue ich mich.#0D#0AMfg.Andreas Kunze

Jürgen Merkert Obernburg schrieb am 05-03-2001, 22:56:20:
Meraba!
Haste echt gut gemacht, bin schon auf das Endergebnis gespannt.Aber denk auch an deine Familie und nicht nur an die Kiste.
Dos widanje.
JM

Konrad Straub Hebboch schrieb am 05-03-2001, 03:15:02:
Hi Andi!
Supi Page.
Geh mal auf meine Site. Da hab ich das Problem, dass sich der Cursor von der Hand wieder zurück in einen Pfeil verwandelt, sobald ich auf eine Schaltfläche gehe.
Ich frag dich deswegen heute bei den DAUs nochmal.

cu conny

Romy Halle schrieb am 03-03-2001, 22:52:01:
hi Andy (Süßer)!!!
Bin wieder mal die Erste, die was in dein Gästebuch schreibt (glaub ich jedenfalls), langsam fällt es schon auf, dass ich deine Arbeit verfolge. *g* Aber irgendwie macht es auch jede Menge Spaß.
bye bis zur nächsten Site
Romy