Gästebuch von Buffymania

Bitte tragt euch in unser Gästebuch ein.#0D#0ADanke Antonia und Janine
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
hexe schrieb am 04-11-2003, 13:55:06:
Hallo
ich finde diese page einfach genial die bilder sind einfach super. die seite ist überhaupt super geil. ich werde sie auf jedenfall öfter besuchen. ich komme aus dem staunen ja gar nicht mehr raus.WubWubWubWubWub
 
Hollywoodbuffy schrieb am 26-10-2003, 15:33:35:
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das Design is´n bisschen schlecht, die Bilder brauchen ewig und Fakt ist: Es gibt vvvvvviiiiiiieeeeeeeeeeeeellll bessere Sites. Also nochmals besuchen werde ich die Seite mit Sicherheit nicht.Da schlaft man ja einSleep
 
Nathalie Düsseldorf schrieb am 03-09-2003, 20:35:14:
Also, diese Seite ist so geil. Fettes, fettes Lob! Voll Perfekt! Ich komm aus dem staunen echt nicht mehr raus. Super Geil!!! Also, da fehlen mir echt die Worte.... GeilSmileSmileSmileWub
 
Faithfan münchen schrieb am 30-08-2003, 15:23:05:
Wubdie seite ist toll! nur das die Sprüche alt sind und die fotos ewig brauchen
 
Sandra Stuttgart schrieb am 30-08-2003, 14:46:04:
Die Page ist nicht schlecht aber mann könnte sie noch etwas verbessern aber sonst ist sie super!!!! WubSandra
 
vae wien schrieb am 29-08-2003, 18:27:06:
homepage is echt sehr genial

und der smily is giel Fear
 
Bianca schrieb am 29-08-2003, 16:13:11:
Eure Seite gefällt mir recht gut. Sind bloss noch ein bisschen wenig Bilder da. In die Kategorie Tattoo könntet ihr dich auch dir rein machen die die Darsteller haben. Das wäre sicher nicht schlecht. Ansonsten find ich sie klasse.Smile

LG
Bianca
 
buffymania schrieb am 28-08-2003, 20:01:13:
hi wir danken euch schon mal im vorraus für den eintrag euer buffymania teamWink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.