Gästebuch von seeverkehrswirtschaft.org

Bitte benutzen Sie dieses Gästebuch auch für allgemeine Fragen zur Lernplattform seeverkehrswirtschaft.org. #0D#0ADie Antworten werden hier veröffentlicht, sodass sich im Laufe der Zeit eine "FAQ"-Sammlung entwickeln kann.

Andrej Ulrichs Leer (noch) schrieb am 01-11-2004, 12:19:20:
Moin,
toll, in dieses jungfräuliche Gästebuch und Forum zu schreiben Cool .
Für mich als Nautiker ist diese Plattform sehr interessant, und da die Seite wohl noch sehr neu ist, wird sich hier sicherlich noch viel entwickeln - werde also immer mal sporadisch vorbeigucken.
Hut ab auch vor dem Diplomanden, der über Ausflaggung geschrieben hat. Denn das ist ja häufig der Knackpunkt zwischen der Reeder- und Umwelt- sowie Seeleute-Fraktion.
Gerade für uns Seeleute ist Material in digitaler Form für das Notebook an Bord eine große Hilfe, zumal es generell oft an Überblick fehlt, auch mir.

Als Webmaster weiß ich, was die Pflege eines solchen Content-Portals bedeutet, daher wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
user posted image