Gästebuch von SwEeTLaDy

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch ;o) Ich würde mich freuen, wenn du mir hier eine Nachricht von dir hinterlässt...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jenni17 Braunschweig schrieb am 14-05-2004, 23:28:14:
Hallo Du...
Hab mir gerade mal Deine Nickpage angeguckt und fand sie so schick, das ich mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen musste *gg* Mach weiter so und viel Spaß dabei... wünscht Dir, Jenni.
Smile
 
schlingeline schrieb am 10-03-2004, 22:55:51:
Wub will nur mal sagen das sie ihre maus sehr lieb hat
 
Bacio schrieb am 09-02-2004, 02:58:27:
Hallo du!
Schade, dass wir nun doch den Kontakt zueinander verloren haben. Sad
Denke gerne an die gemeinsame Zeit zurück und werd´ dich bestimmt nicht vergessen. Smile
Mach´s gut, Kleines! Wub
 
schlingeline schrieb am 03-01-2004, 00:11:26:
mausi, ich hab dich lieb........
du bist was ganz besonderes, bleib so wie du bist
 
creazydevil schrieb am 09-10-2003, 15:17:29:
Wink
du bist die größte. mach so weiter. dein freundeskreis kann mit dir zufriegen sein
 
schlingeline schrieb am 07-10-2003, 23:05:27:
*knutschel* meinse süsse.......Wub
 
marcella Volkach schrieb am 08-09-2003, 19:17:00:
Huhu du
Gerade dein Gb entdeckt und da wollt ich mich auch verwegigen knuddel dich mal lieb und hoffe wir sehen uns mal wieder ...

bleib so wie du bist
so mögen wir dich
 
MeaCulpa schrieb am 31-08-2003, 20:47:05:
Huhu Höllnsista...hast dir vorhin beschwert dasde nur ein eintrag hast nu haste zwei Cool...muss mich ja zusammreißen nich noch nen andern smily zu nehm ich glaub kannst dir denken welchen *lol* hab dir liehieb Wub
 
Michael schrieb am 28-08-2003, 21:32:31:
hallo Knuddelchen
möchte dir mal was in dein GB schreiben
hdgdl mein Mausi

Wub
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.