Gästebuch von berkeley15



Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch von Senta-Sofia. Bitte beleidigt, dikriminiert, oder droht keinem, das könnte schwerwiegende Folgen für euch haben. Aber wenn ihr nett und brav seid, kann nix passieren :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Christine Gufhorn schrieb am 14-09-2005, 17:26:04:
Hallo senta sofia wie geht es dir???
Mir geht es gut!!!
 
Steff! Voerdeeee ;o) schrieb am 13-05-2005, 15:41:30:
Huhuu!!
Ich bin ducrh google hier drauf geommen!!
aber nur ins GB Oh My!)
Irgendwie komm ich bnicht auf die Site...
Naja, falls sich hier noch jemand mal meldet:
Weiß jemand die Adresse oder halt Autogrammadresse (ich hab gehört, dass ist auch ihre richtige adresse...) von Senta- Sofia??
Wenn ja, sag sie büüüüüüdde!!
Tschüssi, Steff!
 
sabrina schrieb am 21-08-2004, 16:43:58:
senta-sofia ist voll cool
 
Brot das bernd schrieb am 08-08-2004, 23:37:55:
süße du geile sau bist du single?
 
frühreifes früchtchen wohnort schrieb am 30-04-2004, 11:00:08:
Wink so sda bin ich auch mal hier!!!
Mr. Green was geht hier denn soab???
also ich sach jett mal meine meinung zu der hp Oh My! Blink Big Grin Laugh Cool Happy Tounge Smile Wub

so da habt ihr sie viel spaß noch!!!

bis bald
 
janina schrieb am 11-03-2004, 18:56:43:
hier war ja lange mehr keiner
 
bachelor schrieb am 25-02-2004, 13:43:49:
nix da, das ausehen reichtHappy
aber ich glaube einige verwechseln hier "liebe" mit "geil finden"Wink

Ich find sie nur hammergeilCool
 
marc Kiffhorn;-) schrieb am 08-01-2004, 16:49:04:
ja,ja!jeder liebt senta,aber ihr glaubt doch nicht im ernst das sie euch antwortet?!wollt ihr persönlichen kontakt,dann schreibt ihr einen brief nachhause!100%sicherheit das sie die briefe liest(tut sie immer)aber antwortet tut sie seit einigen monaten niemandem mehr,weil es zu viel wird!meistens kommt sie auch mal ins forum auf ihrer seite,auf jeden fall 1mal im monat,ihre zeit zu der sie da ist,ist meistens 19.30rum,aber sie sagt einen tag vorher bescheid wenn sie kommt!also für all die,die senta lieben:ihr kennt sie doch gar nicht,ihr lasst euch von der senta blenden die im fernsehen war,ein mädchen das gut aussieht tanzen und singen kann,aber ihre hintere fassade kennt ihr gar nicht!wär sie hässlich und würde aussehen wie kelly osbourne als beispiel,wär sie schon gar nicht mehr so interessant für euch!jennifer hatte auch eine hammer stimme,sieht aber nicht so gut aus,und über sie gibt es gar keine seiten,oder kaum welche!also "liebt"ihr im endefekt nicht senta sondern nur ihren körper und ihr aussehen!mehr steckt nicht dahinter!
 
Michi Ingolstadt schrieb am 08-01-2004, 15:01:40:
Wub Hi, ohh, sieht die geil aus!!! Ich liebe sie!!! Wir würden auch gut zusammen passen!!! Ich bin auch 13 und voll verliebt in sie!!! Senta, wenn du das hier siehst, schreib mir bitte auf meine E-Mail-Adresse!!! BITTE!!!! ICH LIEBE DICH!!!Wub
 
Lauritz Salzgitter-Bad schrieb am 29-12-2003, 21:47:16:
hi alle zusammen!senta ist die BESTE!so ein mädchen wie sie,habe ich noch nie gesehen!WubWubsie hat voll die hammer figur und ein sooooooooooo süßes lächeln!Wubwenn sie lacht dann schmilzt mein herz dahin!Coolna ja wünsche euch allen und SENTAWubein frohes neues jahr!WubWubI LOVE SENTAWubWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.