Gästebuch von oepnv.de.ms

Hier sollt Ihr Euch eintragen!Dieses GB könnt ihr auch als Forum benutzen!

Melanie (80.146.228.16) Dabringhausen schrieb am 28-10-2003, 17:55:48:
Hi Bärchen!Deine Hp ist dir echt gut gelungen!Vergiss bitte nie,dass ich dich für immer lieben werde!!!Dein MäuschenWub

Isabel (195.93.72.6) Meerbusch schrieb am 14-09-2003, 00:29:10:
Hi Süßer! Ich finde die HP ist dir echt gut gelungen! Aber vergess in deiner Homepagearbeit nicht, dass ich dich liebe!
Viel Spaß noch dein Hasi Wub

Marius (217.230.121.188) Wermelskirchen schrieb am 30-08-2003, 01:14:16:
grüatzi kühlein trag mir mal ein damit du nit meckerst XD. ne viel erfolg in deinen job wünscht dir dein alter freund

Patrick Kissling (212.144.159.134) Remscheid schrieb am 29-08-2003, 23:13:33:
Hallo David! ICh finde deine Homepage schön, da es hier um Busse geht! Und ich finde es auch toll das du bei der Rheinbahn in Düsseldorf nun arbeitest!Wink

Holger (80.132.171.70) Burscheid schrieb am 28-08-2003, 12:06:15:
Bisher finde ich die HP schon recht gut.Versuch noch mehr Bilder einzufügen.Mach weiter so.Fear Laugh