Das Wort zum Wochenende



Auf dieser Seite können alle die irgendeinen Vorschlag zum #0D#0AWochenende haben ihre Meinung kund tun. #0D#0AWird jeden Sonntag gelöscht und somit fürs nächste WE bereit gemacht.#0D#0AWenn ihr bei Namen ein Synonym verwendet bitte schreibt euren Namen in Klammer dazu, da ich sont gezwungen bin sie zu löschen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Moderator (80.120.62.42) schrieb am 28-08-2003, 13:38:55:
Und bitte nach Synonymen immer den richtigen Namen, sonst werden die Beträge gelöscht!
 
the painless (david) (80.120.62.42) Texas, US State Prison, Todeszelle 12 schrieb am 28-08-2003, 13:37:50:
Hey sommer, tu ned da denn armen Wolfi beschimpfen *g*
naja, solange wir an, nach den worten der elli, unseren geliebten Freund Herrn Alkohol kommen is eh blunzn was ma machn...
muss bloss wissen was ich vorbereiten muss.
da fällt ma ein das ich vielleicht meinen eltern auch was sagen sollte...ach scheiss drauf, die werns schon merken *g*
 
konquistador (jeam beam jo, sommer) (193.170.245.135) schrieb am 28-08-2003, 13:29:00:
Was bist du für ein Mann, die brauch keine Frauen keinen Alk nur einen Computer um glücklich zu sei.
Irgendwie krank.
Wenn du jetzt noch sagst das du keine Rock Musik hörst…
 
the Painless (david) (80.120.62.42) Carandiru (gößte Gefängnis Latei-Amerikas) schrieb am 28-08-2003, 13:25:26:
naja, nach den worten der Toten Hosen:
"Ganz ohne Drogen geht es nicht" Smile

2 Leute bekomm ich leicht zam, die auch recht trinkfreudig sind, also genauso schlecht schiessen wie ich...

Aber ich könnt einfach 20 Rechner aus da Firma ausleihn und dann auf der Party jeden zwingen mitzuspieln *g*
 
Zero_Cool ( wolf ) (193.154.147.21) Dem Flüchtlingslager 15B schrieb am 28-08-2003, 12:58:23:
hmm eine kombination daraus wär super nur fidne sich nicht so schnell 10-20 trinkfeste und willige Computer rumschlepper glaub ich

ab ich fad diese 3 - 4 mann lanpartys imemr sehr lustig in meiner jugend auch ohne den genuss von alkohol

also wen sich noch 2 leute finden wärs ganz wizig glaub ich !
 
the painless (david) (80.120.62.42) Kabul (zumindest siehts dort so aus) schrieb am 28-08-2003, 12:41:23:
OK,
Definition ein LAN@Zeissler_home:
ca 4-5 sitzen in einem viel zu engem Zimmer.
meine zwei Rechner machen so einen Lärm das "Fear Factory", die aus den Lautsprechern dröhnen, kaum zu hören sind.
der alkohol wir nach ca 2-3 h so sehr das ziel der schützen beeinträchtigen das jeder nur noch frendly fire macht um irgendwas zu treffen.
gespielt wird Quacke3 (wenn des endlich mal jemand auftreiben könnt?) UT, UT2003, CS
also das moto der LAN würde also lauten:"Hauptsache töten!

Die Definition einer party@zeissler@home:
ca 10-20 Leute (je nachdem wer Zeit hat) sitzen Anfangs alle an Tischen auf unserer Terrasse beieinander. So sieht es das allgemein gebrächliche Anfangs-scenario vorraus. Letzt endlich wird wieder jeder irgendwo verstreut rumsitzen und Lärm & Dreck machen.
Hierbei lautet das Moto:
"Hama noch was zu trinken?"
 
Zero_Cool ( wolf ) (193.154.147.21) Kasagstan schrieb am 28-08-2003, 12:30:52:
hmmmm

wann isn der matrix event ?
(hab nochnichtamal den zweiten gesehn *g*)

hm ich glaub ich hab deine definition von party noch ned ganz begriffen Wink

ich hab kein problem damit wenn keine mädels da sind Wink
bin ja eh vergeben *gg*

keine mädels keine probleme
*in deckung vor den weiblichen besuchern dieses gästebuchs geh* Wink

hmm dan wprd ich das ganze lieber doch als LAN-Party bezeichnen
Der begriff beinhaltet dan:

gemütliches gemeinsames vormbildschirm hocking in verbindung mit stätig steigendem alkohol konsum

jedoch nicht im übertriebenen sinne

da sonst ein beeinträchtigen des zielvermögens zustande kommen könnte!



zero
der böse wolf *grrr*
 
The Painless (david) (80.120.62.42) schrieb am 28-08-2003, 12:16:02:
Naja, Freitag müss ma auf jedenfall zum Cineplexx Airport die Karten fürs Matrix Trible Feature kaufen, sonst krieg ma kein mehr...

Und zwei Partys zu fusionieren wäre
1.) ein sehr grosses Organisatorischer Aufwand
2.)es das Problem des Publikums. Die Mädels die zu einer normalen Party gehn würden währen glaub ich ned so erfreut drüber wenn alle dann vor er Ballerkiste hängen Smile
 
Zero_cool (193.154.147.21) Hinterm mond schrieb am 28-08-2003, 12:10:41:
hello!
hmm noch ned vielel leute da Big Grin
nur der dave der spammer

also wie wärs mit:
All_inclusive@zeissler_home ?
freitag:
Kino+LAN+Party(mehr lan als party)
Samstag:
LAN+Party ( bissal mehr party )
sonntag:
--------

Zero
 
David Zeissler (80.120.62.42) schrieb am 28-08-2003, 11:52:57:
Hy again.
Am Samstag wäre entweder
LAN@Zeissler_home
oder
Party@Zeissler@home
vorgesehn. Entscheidung fällt am Freitag.
Wer LAN will muss natürlich nen Rechner mitschleppen der LAN fähig ist. Für Domain, DHCP, DNS & I-net ist gesorgt.

Normale Party mit der Üblichen Grundausstatung:
Alk, Alk, Alk...
Wenn wer Lust auf Videoabend hat, Eintrag schreiben...

David
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.