Gästebuch der Familie Kovacs

Hallo ihr Lieben, tragt hier ruhig etwas ein, zb. wie Euch der Urlaub bei uns gefallen hat, wie euch die HP gefällt usw. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Vielen Dank.

fred 39646 oebisfelde schrieb am 29-02-2004, 20:37:34:
interessant

wink)

Grimm,Michael Salzgitter schrieb am 10-09-2003, 08:56:15:
sieht wunderschön aus, wenn der Preis stimmt melden wir uns 2004Wink

Patrick WF - Leinde schrieb am 06-09-2003, 17:16:35:
HappyHallo Tibor, Adele und Moni. Die besten grüße aus Leinde. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch. Stellt schon mal ein SÖR kalt.Laugh

jörg (rudi) Salzgitter schrieb am 31-08-2003, 10:36:16:
ist zwar schon lange her,war aber ne tolle sache!
gruß
rudiCool

Pustblume Barum schrieb am 30-08-2003, 09:00:20:
Hallo Tibor, Adele und Moni, liebe Grüße aus Salzgitter. Der Urlaub war dieses Jahr wieder super, aber wie immer leider zu kurz. Freue mich schon darauf, im nächsten Jahr wieder Euer Gast sein zu dürfen. Bis bald, Kerstin.Cool

Andreas schrieb am 28-08-2003, 21:22:15:
Hallo Familie Kovacs,herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Homepage. Ist echt toll geworden. Bei Euch ist der Urlaub immer wieder schön und das schon seit 20 Jahren.WinkWub