Gästebuch von micheldorf

Willkommen bei unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [134] 
Jugend- Fußballfan schrieb am 28-10-2005, 13:12:45:
Liebe Micheldorfer
Wir haben vorige Woche ein Spiel der U15 bei euch gehabt. Es tut mir leid, dass sich Spieler eurer Fußballmannschaft zutiefst im Ton nach einer Niederlage vergreifen. Und leider euer Trainer der U15 nicht im Stande ist solche Spieler zu ermahnen ( Spielverbot ect.).
Ich schildere euch kurz um was es geht und bildet euch dann eure eigene menschliche Meiung.
Wir haben einen Spieler der türkischen Abstammung (Österreich geboren)seit 10Jahren im Team. Dieser Junge ist ein netter liebenswertere Mensch, ebenso wie unsere und eure Jungs auch. Jetzt frage ich mich, warum beschimpft EUER Spieler mit der NR 16 diesen 90Minuten lang ( scheiß Türk, ec. und eineges das ich hier nicht wiederholen möchte).
Ist es dann nicht auch Aufgabe des Trainers solche Ausschreitungen zu unterbinden. Oder wird unser Spieler in 20 Jahren noch immer ein scheiß Türk sein. Wenn schon die Eltern eures Spielers mit der NR 16 versagt haben, ein Trainer sollte sochle Aussagen am Platz untersagen. Der Platz sollte als Austragungsort für Fußballspiele und nicht als Brutstätte von Auslänerhassern dienen.
Ich hoffe ich konnte eure Trainer ein wenig zum Nachdenken anregen.

Mit freundlichen Gürßen
 
Egal wer schrieb am 28-08-2005, 17:03:22:
Dry I muas jetzt amoi was los werden, so wie die fußballjugend in michelforf behandelt wird, is a frechheit!!!! I mein am samstog hauma unsa 1stes meisterschaftsspü gengan LASK khobt, und was muas der herr VIZEBÜRGER machn, er muss wichtig sein unds hauptfeld sperren lassn, für unser "SUPER" kampfmannschaft de ja sowieso nix reißt!!! Denkts einmal drüber nach, wei so kann des ned weitergehn!!!! cu
 
bike-sport Micheldorf schrieb am 21-08-2005, 22:10:10:
1.Bikesport RC Micheldorf MTB Schodagruam Race am 27. August 2005

user posted image

weitere Infos: www.bike-sport.at/club
 
STR_w Micheldorf schrieb am 16-08-2005, 19:18:49:
Mellow Mellow Mr. Green Wink he kau eigentlich nie irgentwos cooles amoi in Micheldorf sei ? Feste san e foi fad ob und zur is e geil oba wo aundas is jo a mehr los als in Micheldorf
 
mountainbiker schrieb am 11-08-2005, 10:32:29:
Micheldorf - ein glückliches Dorf, in dem der Wald von Doggen und Detektiven beschützt wird.

Detektivische Jagd auf Radfahrer
Ein Waldbesitzer in Micheldorf verteidigt seinen Besitz gegen Mountainbiker - mit ungewöhnlichen Methoden. Wie die Kremstaler Rundschau berichtet, setzt er Detektive auf die Radfahrer an, die unerlaubt durch seinen Besitz treten.


Strafe: 460 Euro
460 Euro hat einen Radfahrer der Ausflug in das Forstgut in Micheldorf gekostet. Der Biker wurde vom Grundstücksbesitzer gestoppt und am Weiterfahren gehindert.

Weil der Leonsteiner keinen Ausweis dabei hatte, griff der Eigentümer zum Fotoapparat. Dann setzte er einen Detektiv auf den Radfahrer an, der ihn aufgrund des Fotos ausforschte.

Den Wald schützen
Je nach Aufwand des Ermittlers hagelt es Strafen bis zu 1.000 Euro. Damit will der Grundstücksbesitzer seinen Wald vor Mountainbikern schützen.

Eine doppelte Verbotstafel am Beginn der Forststraße sollte den Radfahrern Warnung genug sein. Wer trotzdem das Grundstück betritt, muss mit Ärger rechnen.


Mit der Dogge auf die Jagd
Schon öfter soll der Grundstücksbesitzer mit seiner Dogge auf die Jagd nach ungebetenen Gästen gegangen sein. Der Waldherr fotografiert die Eindringlinge und läßt sie dann eben - wie auf der Warntafel angekündigt - kostenpflichtig von einem Detektiv ausforschen.
 
harry mdf schrieb am 08-07-2005, 17:09:35:
Muss Fredi unter (4 Beiträge unterhalb ) voll zustimmen. Sad
Aktualisierung , Content , Bedienerfreundlichkeit - UNGENÜGEND - leider -
Gästebuch auf gb2003.de - stümperhaft .......
 
Renodde Lasberg schrieb am 03-06-2005, 11:25:34:
Hi an alle Bewohner! Ich kenn ja von zuhause dem schönen Mühlviertel die Berge ned so wie sie ihr hier habts im schönen Micheldorf! Vielleicht gfällts ma deswegen hier so gut! Naja jedenfalls ziehts mich oft hier runter! Aber nicht ohne Grund!! Mein Freund ist ein Waschechter Micheldorfer! Big Grin
 
vafle schrieb am 07-05-2005, 02:47:32:
scheiss
 
ichbinich irgendwo nur nicht in micheldorf schrieb am 03-05-2005, 21:30:54:
da steht ja nur scheiss....echt a witz!!!!
 
Freddy mdf schrieb am 01-05-2005, 21:46:48:
Die Homepage könnte man aber auch mal wieder überarbeiten - da tut sich leider gar nichts und das schon seit Jahren. Sad

lg F.
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [134] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.