Gästebuch von "füllig & verheiratet"

kathi schrieb am 12-11-2003, 22:01:23:
na du, erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit!
ich bin die aus der mb, die mit dir getanzt hat und auch auf den fotos ist...hat mich interessiert was du bzw. deine leute aus der seite rausgeholt hast...nicht schlecht Smile!!!
dann noch viel glück (auch mit dem baby!)
vielleicht sieht man sich ja IRGENDWANN mal in der mb wieder!!!?

ps. schönen gruß an martin!

vlg kathi

Annika Leipzig schrieb am 06-11-2003, 23:52:28:
Hey Denni!
Dein "Magazin" ist ja richtig toll geworden! Da bekommt man gleich Lust zu heiraten - allerdings nur, weil MIR ein Junggesellenabend erspart bliebe und ich über den männlichen Part lachen könnte.
Ich wollte euch Dreien nochmal ganz viel Glück und viele schöne gemeinsame Stunden wünschen!
Annika

Erik Athens, Ohio schrieb am 03-11-2003, 01:02:11:
Lieber Denni,
das ging ja in der Tat ordentlich zur Sache. Ich wäre so gern dabei gewesen. Die Fotos vermitteln jedenfalls den Eindruck, dass ich etwas verpasst habe.
Vor allem würde ich gern mal wieder ein vernünftges Bier trinken.

Bis in ein paar Monaten, hau rein!

Erik

Caro schrieb am 31-10-2003, 08:28:21:
Hi Denni, das scheint ja eine super schöner Junggesellenabend gewesen zu sein. Ich freu mich schon auf persönliche Erzählungen von Dir in Würzburg. Übrigens: Du kennst ja einen schnuckeligen Soziologen Oh My!)

Ronny Habermann Dresden schrieb am 10-09-2003, 09:37:33:
Hallo Familie Klein,
ich wollte mich hier nochmal für die Einladung zu Eurer Trauung und anschließenden Fete bedanken. Und vorallem dafür, daß ich euer Trauzeuge sein durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und hoffe, daß ihr auch mit mir zufrieden Smile wart.
Viele Liebe Grüße, Ronny H.

Alexander Heil Leipzig schrieb am 27-08-2003, 18:01:32:
Viel Spass,

Alex