Gästebuch von Märtha

Schreibt doch bitte alle in mein Gästebuch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
Andi schrieb am 05-04-2004, 10:48:36:
Wird Zeit das wir uns auch mal hier verewigen!
Und damit betätige ich mich als Überbringer lieber Grüße vom Team des Burg-Schreckenstein-Online-Rollenspiels!
Hab weiterhin viel Spass und genieße die aktuellen Streiche!

LG Andi

P.S. Wieso sind wir eigentlich nicht in Deiner Linkliste aufgeführt? Fear Smile
 
Andi schrieb am 05-04-2004, 10:45:56:
Wird Zeit das wir uns auch mal hier verewigen!
Und damit betätige ich mich als Überbringer lieber Grüße vom Team des Burg-Schreckenstein-Online-Rollenspiels!
Hab weiterhin viel Spass und genieße die aktuellen Streiche!

LG Andi
 
Kräcker schrieb am 03-04-2004, 19:14:58:
Hallo Märtha!

Danke für deinen Gästebucheintrag bei mir und natürlich für das Lob Wub
Deine HP gefällt mir auch sehr gut,den Text mit der Lehrerin kannte ich noch nicht,ich hoffe du hast nichts dagegen,dass ich ihn übernommen hab Wink
Hast du eigentlich auch einen Button oder so (zum Verlinken Smile )

LG Kräcker
 
Maryvonne schrieb am 26-03-2004, 16:43:15:
Ich bins noch mal, Söckchen. LaughLaughHabe ganz vergessen zu schreiben, wie der Title heisst: "And you´ve got the f... nerv to call me colered!"

Nochmals lieben Gruß von Mary Wink
PS deine Seite wirkt sehr erwachsen.WinkWink
 
Maryvonne schrieb am 26-03-2004, 16:32:25:
Hallo, Chausette. Du hast ne nette Homepage. Mir ist etwas beim lesen von "Farbig?" aufgefallen. Dein Text ist nämlich eine verfemdung des Original- Liedes von "tongue forest feat. LaMont Humphrey" , das war zeitweise ein Lieblingssong von meinem Schatz, der fand den Text genial. Wenn du interessiert bist am vollständigen Text, sag Bescheid (im Forum?)Ich hab ihn da, der Vollständigkeit halber.

Gruß Mary vom Anne-ForumLaugh
 
Carlotta schrieb am 22-03-2004, 13:55:04:
ey määä märthA,
hast ja gar nicht die sprüche aus physik die ich die gegeben hab auf deine Homepage gepacktSadoder doch, wenn ja , wwwwwwwwoooooooooo??????
Lg carlottaWub
 
Gabi Pi schrieb am 15-03-2004, 15:19:59:
WinkHallo Märtha, auch ich bin beeindruckt "was der Strom alles macht" würde Tante sagen. Das hier hast du echt klasse hingekriegt.WubWubWub. Es grüßt dich deine andere Tante.
 
anna schrieb am 09-03-2004, 23:02:30:
... dankeschön für einen Besuch (:
nette Homepage ... gefällt mir !

glg, anna

Kommentar:
Danke schön!!!!!Wink

 
Tante Sanni Barmstedt schrieb am 09-03-2004, 09:11:41:
Liebe Märtha,

mir bleiben schlicht die Worte weg ... müßte ich für deine Homepage einen Preis vergeben, würde ich sagen, sie ist eine Oscar-Nominierung wert und würde in der A und in der B Note eine 6.0 geben. Falls ich mal wieder edv-technische Hilfestellung benötige (was gar nicht so unhäufig vorkommt), kann ich mich ja wohl vertrauensvoll an Dich wenden. Also mach weiter so! Liebe Grüße, Tante Sanni SmileWubWub

Kommentar:
Freut mich, dass dir meine Page gefällt!!!!!! Danke für dein Lob!!!!!! Wub
Liebe Grüße,
MärthaWink

 
Busenbabe16 schrieb am 06-03-2004, 16:21:20:
Wann geht BUSENBABE16 wieder auf die Piste...............??????
Fear
Busenbabe16 grüßt alle Jungs zwischen 15 und 20!!!

Kommentar:
Ja, wir müssen unbedingt mal wieder chatten... Cool

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.