Gästebuch der Baden-Badener Narrenzunft





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Jens Kalkbrenner Iffezheim schrieb am 19-04-2004, 14:49:05:
Hallo liebe Fasnachtsfreunde,

der ICC ist jetzt auch drin und zwar unter www.iffezheimercarnevalsclub.de

Gruß und Iffze Helau
Jens
 
Marlies Baden-Baden schrieb am 29-02-2004, 14:40:34:
Hallo,

warum ist Euer Inhaltsverzeichnis nicht komplett verlinkt? Ich interessiere mich stark für Eure Garde... wann gibst dazu mehr Infos und Bilder?

Viele Grüsse

Marlies
 
Evelyn KL schrieb am 31-01-2004, 18:36:53:
Liebe Grüße aus KL und alles gute für euren Verein
PS:Vielen,vielen Dank für den Tip.Es funktioniert sooo super!!Wink
 
KG Klever-Schildbürger e.V 1979 Kleve am Niederrhein schrieb am 10-01-2004, 23:02:26:
Hei,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, dass die echt gut aussieht. Ich würde
mich freuen, wenn ihr auch mal unserer
Page http://www.klever-schildbuerger-ev-1979.de vorbeischauen würdest,
da diese noch relativ neu ist.
Vor allem würde ich gerne wissen,
wie sie bei euch ankommt.
Natürlich kannst du die Page auch regelmäßig besuchen. Wir wünschen euch eine gute Session 2004 von der KG Klever-Schildbürger e.V 1979
Cool
 
Clemens Schindler Baden-Baden schrieb am 21-09-2003, 16:14:00:
Ja auch der Elferrat hat seinen Weg auf die brandneue HP der BBN gefunden.CoolWie ich nun denke spreche ich für viele wenn nich alle Elferräte wenn ich sage das die Page nun richtig gut aussieht.Wink
Und somit kann ich mich nur noch den Audführungen des Präsidenten und des Magisters, der ja zum Glück mein großer Bruder ist Wacko, anschließen und hoffe das Ihr viel Spass habt beim durchstöbern der Seite.

Clemens Schindler
-11er Rat-
 
Peter Grässel, Präsident der BBN, schrieb am 19-09-2003, 07:58:00:
Liebe Mitglieder und Freunde der BBN,

wir freuen uns sehr jetzt die neu gestalteten Internetseiten der Baden-Badener Narrenzunft präsentieren zu können. Mit Aus- und Rückblicken wollen wir die Aktivitäten unserer Gesellschaft darstellen und wünschen allen viel Spaß bei Surfen - auf unserer Wellenlänge.

Wir bedanken uns herzlich für Euer Interesse
und sind mit den besten Grüßen
Eure Baden-Badener Narrenzunft

Peter Grässel
- Präsident -
 
Tobias Schindler Baden - Baden schrieb am 18-09-2003, 11:06:47:
Liebe Freunde und Mitglieder der BBN,

wir werden versuchen, für Euch, hier eine Internetpräsenz entstehen zu lassen, bei der sich jeder seine individuellen Informationen und/oder Kontakte beziehen kann.
Unser Webmaster Bernd Haas hat hier den Grundstein für dieses Vorhaben gelegt und ich denke, das kann sich sehen lassen. Wir, die BBN, freuen uns, wenn nun das "neue Medium auch genutzt wird,
wenn es Anklang findet und wenn man ab und zu ein konstruktives Feedback bekommt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Surfen auf der BBN-Seite und verbleibe mit einem dreifachen Helau.

Der Magister
Wink
 
Bernd Haas Baden-Baden schrieb am 28-08-2003, 08:11:16:
Hallo liebe Leute
herzlich willkommen in unserem brandneuen Gästebuch. Cool
Ich freue mich über rege Benutzung, bitte aber darum ausgiebige Diskusionen nicht über das Gästebuch sondern per E-Mail zu führen !
Unpassende Einträge werden von mir gelöscht... Mr. Green
Also viel Spass beim schreiben und schmökern wünscht Euch eure BBN
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.