Dennis' Gästebuch

Hallo...#0D#0Aschön, daß Du einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben möchtest.#0D#0AGrüsse,#0D#0ADennis

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
sdfa schrieb am 10-03-2011, 19:13:22:
sc
 
Annette, Matthias und Ole Hannover schrieb am 22-09-2003, 19:50:20:
Hallo Dennis,
herzlich willkommen auf der Welt. Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und viel Freude in Deinem Leben.
Annette, Matthias und Ole
 
Manuela Pedrosa schrieb am 18-09-2003, 08:46:15:
Hallo dear Sasha and Heike !!
Congratulations !! He is so cute !!!!
Hope the best for the new baby and lots of love and health to all the family !
Kisses + regards from Barcelona
 
Dieter Brach schrieb am 03-09-2003, 08:19:44:
Hallo Dennis!
Es ist toll, daß Du jetzt da bist. Endlich hat Nico Verstärkung bekommen.
Zu zweit ist alles besser, z.B. wenn man sich mal gegen die Eltern wehren muß... Wink
Aber ich glaube, Du hast mit der Wahl Deiner Eltern Glück gehabt.
Ich wünsche der Familie Wiegmann viel Freude!
 
Sandra Ebeling Eltze schrieb am 01-09-2003, 10:30:29:
Hallo Dennis und hallo an den Rest der Familie,
auch ich möchte Dich ganz herzlich Willkommen heißen und freue mich mit Deinen Eltern und Deinem großen Bruder!!! Ich hoffe, ich darf Dich bald mal kennen lernen!?! Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Erkunden der "neuen Umgebung" Wink!
Die herzlichsten Glückwünsche auch an Deine Eltern!!! Bis bald
Sandra
 
Manuela Ziebolz schrieb am 01-09-2003, 08:19:10:
Hallo Dennis,

hier ist dein erster Gruß von den Ex-Pelikan-Kollegen deines Papa´s! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und ´nen riesen Spaß mit Nico! Du bist echt süß!!! ...meld dich doch, wenn Du Mama Dein erstes Bild malen willst, ich denke ich hätte da was für Dich! Papa weiß Bescheid Wink
Ganz liebe Grüße, auch an den Rest der Familie - Deine Manuela
 
Tanja, Cord und Yara schrieb am 01-09-2003, 07:40:56:
Hallo Dennis,
herzlich Willkommen auf dieser Welt -schön, daß du endlich da bist! Wir hoffen, daß wir dich bald mal besuchen und kennenlernen dürfen. Bis dahin alles Liebe von den drei Uetzern Wink
 
Sabine Schwarz schrieb am 28-08-2003, 11:14:10:
Hallo Dennis,

so lange haben sie auf Dich gewartet. Vor allem deine Mutter die hatte die letzten Tagen ganz schön zu kämpfen. Nun ist die Freude groß, Du bist so gesund und vor allem so entzückend niedlich.Wahrscheinlich weiß dein großer Bruder noch nichts mit Dir anzufangen. Ich bin aber überzeugt, wenn man Nico lässt, hat er viel Spaß mit Dir und Du bist klar im Vorteil, Du hast immer jemanden der dir " diesen Blödsinn " beigebracht hat. Ich wünsche Dir in Deiner Familie ganz viel Spass,Harmonie und Gesundheit und natürlich, das ist für Kinder wichtig, gaaaaaaaaaanz viele Geschenke.
 
Heiko und Franziska Backnang schrieb am 27-08-2003, 12:59:35:
Hallo Dennis, wir freuen uns, dass du da bist und deinen Eltern und deinem Bruder Freude bereitest. Wir sind Onkel und Cousine für dich und wollen dich bald sehen. Bis dahin wünschen wir dir schon mal alles Gute.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.