Gästebuch von VW/AUDI Scene Amperland e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
crazy d olching schrieb am 09-04-2004, 13:14:16:
fahrts ihr am sonntag auf das treffen wenn ja wer und wo treffts ihr euch?Wacko
 
bobel olching schrieb am 24-03-2004, 22:07:53:
wo und wann kann man euch mal besuchen habe schon viel von euch gehört seit ja ne echt geile truppe.Wink
 
Daw emmering schrieb am 24-03-2004, 21:56:53:
hey ihr da,

das habt ihr ja gut hinbekommen die seite kann sich sehen lassen nur sollen es mehr photos sein.
desweiteren freue ich mich auf ein cooles tuningjahr 2004.

ps wo ist der treffpunktCoolCoolCool
 
Thomas Esting schrieb am 25-11-2003, 15:43:31:
da ich am sonntag offiziell dafür eingeteilt wurde hier ein weiterer grobentwurf. die einträge bei den events und in den news sind reine fiktive einträge erstmal Smile

[URL=http://www.golf-tuner.de/vwscene2]-> Link zum Entwurf
 
MIB-Tuning Germering schrieb am 02-11-2003, 19:18:25:
Die Firma MIB-Tuning gratuliert zu der vorzeigebaren Homepage. Sie sollte vom Club übernommen werden ohne auf langes Versprechen eines "Optioners" zu warten, Gruß Bunny
 
OCCCYYY Amperland schrieb am 12-09-2003, 14:23:04:
MEEEEEEEEEGAAAAAA KRAAASSSSEEE SEITTTEEEEE!!!!!Cool
 
Thomas Esting schrieb am 08-09-2003, 12:33:49:
hossa

http://www.acidmilk.de/vwscene/
 
Basti Kabul schrieb am 29-08-2003, 20:00:58:
Echt geil theo respekt tritt dem ombre in den *** wegen den Daten Gruss Basti
 
staintz schrieb am 29-08-2003, 19:04:25:
YO FUCKI endlos krass geile Seite ! Smile
ihr styler, hoffentlich wird meine auch mal so schön blau Smile peace, da toppsen
 
Cosima Reif schrieb am 27-08-2003, 14:43:26:
Hallo Theo,

macht ihr für uns Frauen keine eigene Homepage. Der Ombreh wollte eine oder ist diese noch nicht ganz fertig.

Hast es aber sehr schön gemacht. Kompliment sieht toll aus und macht Spaß darin zu serven.

Gruß Cosi
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.