Gästebuch vom "Suppenkaspar"

lutz schrieb am 20-01-2013, 00:20:46:
Big Grin Rolleyes Smile sehr gute bedienung und vor allem sehr gutes essen. echt klasse hier und dei zimmer sind auch immer sehr schön und sauber zrecht gemacht. die haus gemachte wurst ist auch voll lecker. also hier lohnt sich das übernachten.

macht weider so.
liebe grüße lutz von der schönen ostsee.
lutz

reinhard schrieb am 23-09-2012, 22:54:05:
LIEBER EDE LIEBE BÄRBEL VIELEN DANK AN EUCH ES WAR EIN SCHÖNER SOMMER BEI EUCH IN RUDOLSTADT DAS FRÜHSTÜCK WAR WIE IMMER REICHHALTIG UND DANKE AN DEN CHEF WIR KEHREN IMMER WIEDER GERNE BEI EUCH EIN .VIELE GRÜSSE REINHARD ANIKA UND MARCO !!!

schimmel max geretsried schrieb am 13-02-2012, 09:17:10:
hi opa viele grüsse schickt euch max aus der schule

René schrieb am 19-05-2004, 06:38:34:
Na, das wird aber Zeit, daß ihr mal ne Homepage aufmacht. Mit Grüßen aus Texas

marquardt marco ger schrieb am 23-11-2003, 17:28:15:
HappyToungeviele grüsse von hier meldet euch mal marco co

hans(bekannt) stade/bei Hamburg schrieb am 18-10-2003, 00:07:28:
Hallo Ede und Bärbel,

ich war vor ca. 2 Jahren bei Euch Gast in der Pension in "Rollschte" beim Tanzfest. Grüße aus Stade, macht weiter so.

Hans