Forum vom Reiterhof-Blumenwiese

Hi, da ist das Forum von meinem Reiterhof. Hier kommen die Berichte vom Job und über eure Pferde rein. Lena

Lena schrieb am 28-08-2003, 14:59:54:
das wäre nett, aber ich habe jetzt schon eins gemacht, das kommt bald dazu Smile Trotzdem danke für den Vorschlag, Lena
P.S.:ihr könnt aber trotzdem Berichte heir rein schreiben, oder? Sonst habt ihr ja gar nicht´s zu tun...Wink

Cassie schrieb am 27-08-2003, 20:44:10:
Ich würde sonst ein Forum machen, ich habe dies schonmal gemacht und mache es gern!!

Cassie aus der Schweiz schrieb am 27-08-2003, 17:07:43:
Ist das nicht ein Gästebuch?? Ich wüsste eine oder mehrere Seiten die gut sind!!
tschüssli!!Wink

Lena schrieb am 26-08-2003, 17:02:15:
So, das ist mein Forum. Wenn ich noch ein schöneres finde, werde ich das natürlich einbauen, abe vorerst reicht dieses (finde ich). Wenn jemand etwas zum Forum sagen möchte, hier rein schreiben, oder ins GB. Lena
P.S.:schreibt schön fleißig Berichte Smile