Gästebuch von psychocat


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Psychokamelerschießer dem hubbidubbikubbaland schrieb am 17-10-2004, 16:49:08:
Puh...alda is das ne zusammengequirlte scheiße.. Mr. Green
ich stimme lol zu!
 
lol am besten sehr weit weg von eurem lkh schrieb am 10-09-2004, 21:51:56:
ich habe ja schon viel scheiße gesehen, aber ihr erweitert echt meinen erfahrungshorizont.
 
Silvia Linz schrieb am 09-09-2003, 14:48:03:
Mir gefallen die smiles so....gg
SmileLaughCoolWinkWinkWubWubWubWubLaughHappyToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolWink
 
Loreno Zorro hab ich auch schrieb am 29-08-2003, 10:45:41:
Haaaaaallo ist da jemand
keine antwort naja is ja auch klar beim gästebuchLaughLaugh
hmm WinkWinkvieleicht is ja doch wer da ...........Sleep..........*aufwach*......nein es wirklich nimand da ....
mir is faaaaaaaaaaaaad
greez max
 
Julia Linz schrieb am 28-08-2003, 22:44:41:
Danke Sarah!!!!WubWubWubSmileLaughCoolLaughWinkWubCoolCoolWinkWink
 
Silvia Lehner Linz schrieb am 26-08-2003, 16:50:00:
Liebe leser dieser Homepage und mitglieder des Kamelclubs!!!! Ich freue mich das uns meine supidupi Freundin Sarah dieses Gästebuch eingerichtet hat *freufreu* Es sieht doch toll aus oder?
Euere zweite Karawanenleiterin Silvia, Kamel: Mr.Bobby WinkWubSmileLaughCoolWackoToungeLaughCoolCoolWink
 
Julia (psychokamel) Linz schrieb am 26-08-2003, 16:45:46:
WinkWubSmileCoolSchreibt hier alles reim was euch an der Site stört oder was ich verändern sollte!!!!WinkLaughCoolTounge
 
Sarah Wels schrieb am 26-08-2003, 16:44:48:
GEILE HP Wub!!!!
Bussi, Sarah Wub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.