RESIDENZ GÄSTEBUCH



Dies ist das Gästebuch von residenz.de.gg#0D#0AHier könnt ihr alles reinschreiben was mit dieser Seite oder Residenz irgendwie zu tun hat. Viel Spaß.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [117] 
booooooa schrieb am 14-04-2004, 01:58:14:
HIP HOP jaaaaah
find eure refrains cool
voll kreativ ne naja und die bilder gehn auch gar net ne
und dei downloads auchnet unbedingt oder?
news...die lezte am 1.3 also kann man auch schon zu oldies packen
ich würd sagen noch ne menge zu tun ne


bartmann ich liebe dichWubWubWubWubWubWub
 
derya schrieb am 13-04-2004, 17:38:39:
hallo ihr!
mirs grad langweilig Sad(
matze das in kunst tut mir leid (falls du dich noch dran erinnerst mit dem angeben und so..)
war nicht so gemeint,aber ihr weiber nimmt ja alles sofort ernst.. Fear
ihr müsst ma wat neues machen,wa??
nimm am en paar lieder auf dein player auf und spiel die mir in der schule mal vor...joa...mag dich und den rest au!
bye derya
 
Matze schrieb am 13-04-2004, 14:13:26:
ich wüsste gern mal, wer so feige ist, uns nur unter einem anderen namen zu beleidigen. Sags mir doch mal ins gesicht, das wir so sch**** sind, oder hör uns erst mal spielen- dann kannst du uns immer noch sch**** finden- aber nicht so herr "ich trau mich nicht meinen namen zu nennen".
matze
 
Matze schrieb am 13-04-2004, 14:09:01:
Ich hab nie behaupet, das ich der größte Metallica Fan der Schule bin (was für ein Quatsch) das hat dieser Lars behauptet. Ich hab alle bis auf Load (krieg ich aber in den nächsten Tagen)Mit Texas meinst du sicherlich Live Shit. Klar hab ich diese DVD- Pflichtkauf. Aber was meinst du mit L.A.? Ich hör Metallica erst seit einem Jahr, ich geh dieses Jahr auf Schalke im Juni, du auch? das wird der Hammer, auch wenn ich Slipknot nicht so mag.

P.S.: Kennst du nen guten KOSTENLOSEN Webspace anbieter?
matze
 
ANGeL-Wario Duisburg schrieb am 12-04-2004, 23:57:07:
Servuz

Sonst hast alle alben? das kill?
ich kann das L.A. oder das Texas 89 nur empfehlen Wink

Hmm, meinst also wie ichg elesen hab du bist der größe Metallica Fan der Schule? Das bezweifle ich Laugh

warst scho ma auf nem konzert / gehst im Sommer? Wenn ja wo, für was hast karte Tounge

In diesem Sinne:
Metal Up Your Ass,
ANGeL-Wario

P.S.: 1,2 MB Webspace? rofl.. das liegt dadran wenn mand en falschen anbeitet nimmt Cool
 
Artur schrieb am 12-04-2004, 23:45:02:
LOL!
Irgendwelche Spastis geben sich als Graveyard aus! Ihr kennt ja das übliche Prozedere: Wir waren es nicht. Mal wieder.Wink
 
mrs unbekannt schrieb am 12-04-2004, 21:30:16:
ey, wat seid ihr denn für welche???
 
graveyard schrieb am 12-04-2004, 21:26:49:
ihr seid s c h e i ß e
 
julien stinkt noch viel mehr schrieb am 12-04-2004, 18:55:29:
Zwar müll ich damit mein eigenes gästebuch zu, aber was solls, besucht ja eh keiner.
bla bla I bla bla bla bla bla bla C bla bla bla bla bla H bla bla bla bla bla
bla W bla bla bla bla E bla bla bla bla bla bla I bla bla bla bla bla bla ß bla
bla bla bla bla

mein gott viel arbeit .
matze
 
Julien schrieb am 11-04-2004, 20:01:21:
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla M bla bla bla bla bla bla bla bla bla O bla bla bla bla bla bla bla bla bla M bla bla bla bla bla bla bla bla bla O bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla S bla bla bla bla bla bla bla bla bla T bla bla bla bla bla bla bla bla bla I bla bla bla bla bla bla bla bla bla N bla bla bla bla bla bla bla bla bla K bla bla bla bla bla bla bla bla bla T bla bla bla bla bla bla bla bla bla ! bla bla Julien Cool
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [117] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.