Fantail Cottage


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Seelchen Wuppertal schrieb am 16-05-2007, 23:09:51:
Hallo Zweitseelchen,
hoffe diese Zeilen erreichen Dich im fernen Australien. Will Dich immer noch besuchen kommen und im Cottage wohnen. Wie schaut´s aus??
Das Seelchen
 
Sannie Köln schrieb am 01-03-2005, 14:49:32:
G'day ihr Lieben!!!

Wir freuen uns schon wie jeck auf Euch & all die Tiere!!

Bis Ostern ist es ja nicht mehr lange!!!

Viele Grüße aus Köln & bis bald, Sannie & Udo
 
sarah Neuss schrieb am 18-04-2004, 15:19:56:
hi ihr drei
wie geht´s euch denn so

Big Grin Blink Cool Rolleyes
 
Ronny Leipzig/Deutschland schrieb am 14-02-2004, 12:16:27:
Hallo
Eine sehr Gelungene Seite habt ihr da! Gefällt mir sehr gut, weiter so
MfG RonnyWink
 
Heike schrieb am 22-10-2003, 18:49:40:
Hallo Petra!
Eure Seite ist schon toll. Aber wie siehts mit Bildern vom Hausinnern oder vielleicht sogar von Euch aus....?Cool
Viele liebe Grüsse von Heike
 
Anette Dormagen schrieb am 21-10-2003, 07:59:04:
Hallo Ihr LiebenWub
eure Seite ist ja echt toll geworden. Da bekommt man ja direkt Lust euch zu besuchen und eure liebe Gastfreundschaft zu geniessen. Ich hoffe, es klappt wirklich mal.
Ganz liebe Grüße von Anette & FamilyWink
 
rosi Nürnberg schrieb am 25-09-2003, 10:06:56:
Hallo liebe Petra und FamilieWink
deine Hp.ist ja super, könnte mich direkt in deine "Fantail Cottage" verlieben. Das wäre mein Traum so in Australien zu leben ...neidisch binWub.hoffe wir sehen uns im chat bald mal wieder.
Viele liebe Grüße aus Nürnberg von Rosi und RolandWinkWink
 
Queen Neuss schrieb am 12-09-2003, 19:28:17:
Hallo from the Queen!
(Suppi Seite, bravo Laudi!!! (krchch))
Freu mich schon sehr auf Euch, auf Frühstück in den Weinbergen, Bushwalking zum Briefkasten, Pub-Abende und Fleisch gewinnen, Iren unter den Tisch trinken (Pah, lächerlich), die berüchtigte Die-Mamas-Diät, Sachen kaufen (hö), Kaffee mit Flavour trinken und auf meinen Adventskalender UND auf die Überraschung, die Du mir versprochen hast!!!
Liebe Grüße und bis bald, immer, Deine QueenWub
 
emil Neuss schrieb am 12-09-2003, 19:16:08:
Hällo libe Pee unt libe Aivwie! (Unt böhser Räcks)
Ich freü mich balt wider bei oich Gast zu sain unt auf den Wain ausm Kanista.
Grühsse an Hunger.
Oia EmilWacko
 
Sarah Klappa Neuss schrieb am 06-09-2003, 14:25:00:
Hi Pee, Rex und Ivy!
Echt super eure Webseite. Hoffentlich sehen wir das bald mal live!!
Gruss Sarah, Julia, Siggi und Tina


CoolWinkHappyCool
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.