Gästebuch von Renée

Hi Leute, schön dass ihr mein Gästebuch gefunden habt, über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen!

Susi HH schrieb am 21-02-2005, 21:22:29:
Hi Renée,

schöner USA-Bericht, ich kann so vieles davon nachvollziehen.
Ja, und was soll ich noch groß zu JON sagen....da sind wir eh vollkommen einer Meinung, das weißt Du ja. Hoffen wir, unseren Traummann ganz bald wieder hier in Germany live zu erleben.
KTF
Deine Susi

Nadja schrieb am 30-11-2004, 19:20:05:
HI Renèe,

ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich sag es gerne nochmal.
Deine Page ist echt cool. Vorallem deine Bericht über BJ und ganz besonders die Berichte über Jon, die ich total nachempfinden kann. *gg*
Also: KEEP THE FAITH *g*

Liebe Grüße Nadja

re schrieb am 19-04-2004, 10:53:12:
Hi

conny bremen schrieb am 27-08-2003, 10:48:33:
Wubhallo renee, liebes,
ne total schöne seite schon, und ich denke, wenn sie fertig ist, dann ist sie klasse....drück dir die daumenWinkWub

Kerstin schrieb am 26-08-2003, 16:41:25:
Hallo Wink kleine Renee,

ich darf scheinbar der erste sein, der dein GB einweiht. Hier kann man ja noch sein Echo hören. Hoffentlich füllt sich deine HP schnell.
Ach ja, wenn du anfängst du mich zu schreiben, sag mir bescheid. Eigentlich kannst du ka nur gutes über mich schreiben.Wink

So nun mach dich an die Arbeit.Happy

Noch eine Sache in Eigenpartei: besucht http://www.mlle_de_lioncourt.beep.de
wenn ihr gleich mehr über mich oder Renee wissen wolltCool