Gästebuch des KGV Mockau-West e. V.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen oder Hinweise. Sie erhalten umgehend Antwort.

Webmaster schrieb am 14-05-2004, 17:01:30:
Weil der Provider, auf dessen Server diese Webseite lag, seinen Betrieb eingestellt hat, waren wir 10 Tage nicht zu erreichen.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Nach Erledigung aller bürokratischen und technischen Hürden für den "Umzug" zu einem anderen Provider sind wir jetzt in alter Frische wieder da und versorgen alle Interessenten mit den neusten Infos zu unserem Verein und der Gartenarbeit.
Viel Spaß wünscht Euer

webmaster schrieb am 26-08-2003, 10:50:34:
Wegen dem Wechsel der Webseitenadresse ist das alte Gästebuch nicht mehr zu erreichen.
Ab heute startet der Neubeginn und wir hoffen auf viele Einträge.
Smile Smile Smile