Gästebuch von Bettclan

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 18:01:49:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.

Alex schrieb am 05-01-2004, 19:30:59:
Hallöchen!

Ich war im Sommer 2000 in Siofok und es war einfach superschön, leider gibts von unserer Ziet keine Hp.Deine ist echt gut geworden..man sieht das sich nicht viel verändert hat und lässt einen in tollen Erinnerungen schwelegnSmile

Gruss Alex

Jessi Münster schrieb am 13-11-2003, 12:02:26:
WinkHi! Wie versprochen hab ich mir jetzt mal Zeit genommen zum durchschauen! Die Page ist wirklich schön geworden, da wünscht man sich glatt den Sommer zurück!

War schö, euch auf der Hip gesehen zu haben, wenn auch nur kurz!#
JEssi

Jessi Münster schrieb am 21-09-2003, 19:01:57:
Jessi am Start und endlich wieder im Lande!!!
Hi meine Süßen! Habe nur mal eben durchgeguckt....ganz kurz....aber versuche mir bald ganz viel Zeit zum intensiven durchgucken zu nehmen!!
Denk an euch...hoffe, wir sehen uns auf der HIP.
Dicker Kuß
JessiWub

Melanie Nordenham schrieb am 30-08-2003, 14:25:35:
Hi Alex!
Hast du echt cool hingekriegt die Seite.Da bekommt man ja richtig sehnsucht. werd dir auch noch ein paar fotots schicken. hoffe euch geht es sonst gut. jasmin und mir geht es bestens. bis dann
melanie