Gästebuch



Ich würde mich sehr über Ihre Anmerkungen, Anregungen und Kritiken freuen !
Dieses Gästebuch ist nicht für die Einstellung von Werbung vorgesehen.
Einträge dieser Art werden von mir gelöscht da ich dies als Spam betrachte !

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [171] 
schwitzhuette.org München schrieb am 04-08-2016, 20:57:17:
Ich bin heute auf Ihre Seite gestoßen und konnte von den vielen Infos profitieren. Man kann nur hoffen, dass sich die Bedingungen ändern werden, sowohl für die Betreuten als auch die Betreuer! Und auch das Bewusstsein für gesunde Ernährung. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg...
 
Caro schrieb am 23-02-2016, 18:42:27:
Sehr vielfältige und gute Infos! Leider sind die Bedingungen tatsächlich teils katastrophal. Und ja, die Ernährung ist verbesserungsbedürftig. Die 10 Regeln des DGE haben Sie hier allerdings einigermaßen geändert. (-; Hauptsache die zentrale Aussage bleibt gleich.
 
Total dement? schrieb am 14-07-2014, 08:50:35:
Was essen Sie am liebsten? - Holes! - Was sind denn Holes? - Holes sind Löcher. - Mein Gott, er ist ja total dement! - Holes sind in der Mitte, wenn man Donuts ausstanzt. - Ach, so Donuts gibt es bei uns ab und an. - Donuts mag ich nicht, Donuts sind weich. Löcher sind ausgebacken knusprig. Ich mag Holes.
 
Jarmila schrieb am 01-03-2014, 21:33:00:
Hallo,
ich suche nach einer Antwort,wann Nötigung, Freiheitsberaubung oder Körperverletzung anfängt und wo Motivation und basale Stimulation aufhört.
In dem Seniorenheim, in dem ich seit 18 Jahren arbeite werden wir vermehrt angewiesen Bewohner zu mobilisieren, weil *Angehörige darauf bestehen.
Wir wären dazu verpflichtet, heißt es von der PDL.
Ich habe ihr meinen Standpunkt schon klar gemacht, dass ich niemanden zwingen werde.
Daraufhin verwies sie auf demenzielle Erkrankungen, bei denen das Urteilsvermögen über das, was einem gut tut nicht mehr selbst bestimmt werden kann.
Auf deutsch: Eine Bewohnerin, die schreit*Lasst mich im Bett liegen* wird nicht ernst genommen und wird mobilisiert, weil angeblich auch die Krankenkassen das so wollen..haha.
Ich gerate oft in einen Zwiespalt, weil andere Kollegen alles befolgen, egal ob der Bewohner es auch selber will.
Darf ich der PDL sagen, dass sie sich auf gefährlichem Terrain befindet, dass es auf Körperverletzung hinausläuft und sie sich evtl. strafbar macht?
Für eine Antwort danke ich im voraus.
 
Jogi Wermelskirchen schrieb am 07-07-2013, 12:16:49:
Man merkt es erst wenn man es direkt erfahren hat wie wichtig eine gute Versorgung ist. In diesem Sinne kann man nur hoffen das in dieser Hinsicht etwas bewegt wird.
Eure Seite trägt da hoffentlich auch etwas dazu bei.
Liebe Grüße
 
Manu MD schrieb am 28-02-2013, 18:48:55:
Hy, ich sitze grade an meinem Prüfungshefter und bin zu den Recherchearbeiten auf eure Seite gestossen.
Ich habe hier viel Interessantes gefunden und diese Seite hat mir echt weitergeholfen.
keinen Angst...Natürlich gebe ich die Quelle für genutzte Informationen an-über Plagiate sind schon andere gestolpert.
Also vielen Dank und macht weiter!
Manu
 
Dirk aus Flensburg Flensburg schrieb am 20-02-2013, 18:51:46:
Als Altenpfleger aus Berufung - und dennoch mit wachem Verstand für alle Belange der zu Betreuenden, des Personals und des Unternehmens, bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer entsprechenden Website. Diese Seite ist mit Abstand die Beste und wurde mit sehr viel Wissen und Mühe ausgearbeitet. Großes Kompliment!
 
Erika München schrieb am 09-03-2012, 09:35:52:
Ich wollt euch danken das ihr so eine tolle Seite Online habt. Nicht überall bekommt man so viele Infos wie bei euch.
Liebe Grüße
 
Franziska Merseburg schrieb am 16-02-2012, 13:10:37:
Echt tolle Seite. Schöne Grüße wollt ich dann aber doch noch hinterlassen als ich das Gästebuch gesehen habe!
 
Pflegeheim schrieb am 02-03-2011, 16:35:14:
Hallo,
ich habe auch viele interessante Informationen gefunden. Vielen Dank!
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [171] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.