Gästebuch von Silverpolo

Herzlich Willkommen bei meinem neuen Gästebuch!! Bitte hinterlasst bevor ihr geht hier euren Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Die Düse Wasbüttel schrieb am 26-06-2005, 22:56:04:
Hmm habe deine Homepage im forum gefunden... sieht echt gut aus.. muss ich sagen!!! weiter so... und eine unfallfreie weitere saison!!!!!!!!!
 
A. Henopp schrieb am 23-12-2004, 13:06:43:
Wir suchen laufend gebrauchte Autoteile der Marke VW Polo Typ 6n und 9n.
Die Teile können vom Schrottplatz, Autoverwertung oder Abschleppdienst usw. sein.
An folgenden Teilen sind wir interessiert.
Innenspiegel, Spiegelecken, Handschuhfachklappe, Aschenbecher, A u. B. Säulenverkleidung
Sonnenblenden, Tankklappe, Airbagabdeckung, Türverkleidung vorne.

Die gleichen Teile suchen wir auch für Opel Corsa, Opel Astra.

Angebote, ab 25 Teile, bitte mit Preisvorstellung an folgende Adresse senden.

Hepes-Verlag@web.de
 
Daniela BM schrieb am 03-09-2004, 06:47:07:
Hallo Ihr zwei,

wollte mal fragen wie es euch so geht? Hoffe doch gut?!? Big Grin

Hab mir gerade mal wieder eure Page angeschaut.... dabei ist mir das Bild von mir aufgefallen Wink

Man....ich habe mich ja wohl verändert....mein Auto aber auch Smile Soll ich Dir mal neue Bilder schicken?

Meldet euch doch mal wieder wenn Ihr Lust habt....würde mich freuen.

Gruß
Daniela
 
Ela Moers schrieb am 31-05-2004, 14:16:07:
Guten Tag Ihr lieben,
ich habe an euch mal eine frage!
Ich habe den Polo Cricket mit 75 PS 1,4 ich lege mir jetzt Felgen zu und zwar die Emotion Turbo 2 Rad in 8,0 x 17 ET 35 mit 205/40 R 17 meine Frage an euch geht das ohne Karroserie arbeiten? Federn hatte ich von H&R gedacht 35mm es kommt aber in den nächsten 2 Monaten Federn mit Dämpfer in 40 60 von H&R raus was meint Ihr? Ist das zu tief? Was sagt der TÜV?
Danke schon mal in voraus!
 
LadyDawn Meppen schrieb am 17-05-2004, 21:33:22:
Hi!
Wollte mal liebe Grüße hinterlassen! Hübscher Polo! Und sooooo niedliche Meerschweinchen!!! Hoffentlich bleibt Dir Dein "Zoo" noch lange erhalten!

Sabrina aka. LadyDawn (aus dem Polo9n.com-Forum)
 
Tomasz schrieb am 16-02-2004, 12:37:38:
Schaut euch die Seite mal an!!

Bitte in die Links aufnehmen!!!!
 
Michael München schrieb am 09-02-2004, 12:31:13:
Hallo Ihr,
ich werde mir voraussichtlich im Mai einen Polo 9N GT mit 74kW zulegen.
Und deshalb meine Frage: Woher hab Ihr Eure Klarglasrückleuchten?
Schon jetzt vielen Dank.
Ciao
 
Daniela BM schrieb am 05-02-2004, 06:31:32:
Hallo Ihr zwei lieben,

ich hoffe euch geht es gut? Ich hab schon ein schlechtes gewissen das wir uns nicht so oft bei euch meldenSad. Leider haben wir zur Zeit sehr viel Stress und ich hoffe Ihr versteht das??? ( Ihr wißt ja auch wieso) Morgen sehen wir uns ja..... ich freu mich schon daraufSmile

Ich wünsche euch und eurem "ZOO" einen schönen Donnerstag.

Bis morgen

Lieben Gruß
DannyWink
 
chrigu bern schweiz schrieb am 15-01-2004, 17:56:52:
halllooooWink

schöne page habt ihr da toll gemacht Cool

wünsch ne schöne zeit bis mal !!

gruss chrigu aus der schweizWink
 
Markus Bedburg schrieb am 03-01-2004, 12:53:31:
Hallo Ihr beiden!
Schön schön wird das hier, weiter so!
Gestern die Session auf dem Ikea Parkplatz war doch echt klasse, müssen wir unbedingt wiederholen Laugh

Ich wünsch Euch was!

Gruß Markus
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.