Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
MONI schrieb am 25-10-2007, 06:33:06:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH
GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
www.lesben-sexfilme.com
 
Marcus München schrieb am 18-02-2007, 11:40:34:
Super Angebote. Macht weiter so, sehr informative Seite Big Grin Ich finde jeder Mensch sollte sich sportlich betätigen um seine Figur und sein inneres wohlbefinden zu verbessern. Wub

Viele Grüße an alle Sportler
Marcus
 
Ja Giessen schrieb am 15-07-2006, 00:08:47:
Hallo!

Ich finde das Studio einfach toll!!! Wub
 
Sportler2007 schrieb am 13-07-2006, 18:09:02:
Ich finde dass nur am Anfang die Betreuung gut ist. Nachher kümmert sich keiner mehr um einen. Hier könnte man sich mehr um die Mitglieder kümmern. Das Pziblikum ist auch nicht so mein Fall.
 
Andi schrieb am 13-07-2006, 16:34:09:
Also mir gefällt das Conditio besser Big Grin
 
Torti Dutenhofen schrieb am 09-07-2006, 15:12:31:
Hey superlanger und sehr toller sowie qualifierter Beitrag Wacko ! Glückwunsch Big Grin
 
w schrieb am 09-07-2006, 12:24:54:
Mr. Green Big Grin Big Grin




















































Big Grin Big Grin
 
Thomas wetzlar schrieb am 07-07-2006, 20:12:58:
Hi,
ich nutze gerade das 66tage Angebot im Sports Plaza.
Muss sagen, bin Positiv Überrascht.
Tolles Ambiente,nettes und kompetentes Personal.

Weiter so.... Big Grin
 
Sporty Münchholzhausen schrieb am 07-07-2006, 20:10:31:
Ole..Ole...Ole

Am Samstag nochmal Deutschland bei der WM anfeuern....und danach aufs Ochsenfest.

LG
 
T.M. Wetzlar schrieb am 06-07-2006, 01:18:06:
Hallo hatte heute abend leider ein sehr unerfreuliches Erlebnis im Sport Plaza. Als ich zufällig in die Richtung der Duschen schaute (von aussen) und grade einer unter der Dusche stand (soll vorkommen gg) wurde ich ziemlich übelst angegangen und man drohte mir auch mit Schlägen! Er hatte anscheinend ein Problem mit mir! Ich will nun keinen Namen nennen. Finde aber so etwas ziemlich unverschämt und schon bald kriminell (Schläge sind ja kein Kavaliersdelikt) einen so anzugreifen. Ich hatte wirklich nur zufällig da hingeschaut. Bin weder homosexuell veranlagt Big Grin noch ein Spanner! Also ich verstehe echt nicht was das soll. Als ich mit dem Typ reden wollte hat er nur gemeint ich solle ihn in Ruhe lassen sonst gibts irgendwann mal Schläge! Was kann man da machen? Könnte man in so einem Fall kündigen (denn man fühlt sich ja nicht mehr sicher) oder kann so jemandem gekündigt werden? Es kann doch nicht sein dass sich manche Leute so ein einem Sportstudio verhalten! Ich lasse mir auch so etwas nicht gefallen da hört dann der Spass auf. Falls so etwas nochmal vorkommen sollte werde ich auch Anzeige erstatten! Die Leute sollen sich mal überlegen was sie so von sich geben und ich denke nicht dass man sich so ein rüpelhaftes Benehmen gefallen lassen muss! Für mich unterste Schublade und asszial! Sorry es hat mir bisher immer sehr gut im Sports Plaza gefallen! Auch hatte ich mit dem Typ vorher keine Probleme gehabt daher war ich dann besonders schockiert von seinem Verhalten! Weiss nicht was ich ihm getan habe aber es rechtfertigt bestimmt nicht so ein Verhalten!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.