Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 79 80 81 | » ] [809] 
Paul DE schrieb am 10-11-2004, 00:12:07:
Hallo!

An alle Sportvereine, Fanclubs...

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....
 
schrieb am 17-08-2004, 18:50:00:
[/U][U][img]http://[/img][B][/B]

 
Miriam schrieb am 16-06-2004, 21:40:48:
Hi @ all!!
Find die streiterein hier ech scheiße !!
geht doch au mal auf: www.eggimann.de.ms
grüße miriam
 
ähm1 schrieb am 16-06-2004, 15:19:19:
@argh
du raffschs hier voll nett...les mal en bissl die vorher ,dann weißt du auch wie ich das seh mit ins training un ins stadion gehn..
ich hab nie gesagt, dass ich stolz drauf bin im D1 zu stehen, aber du bisch voll gestört mit deinem B1 und deinen auswärtsfahrten...
kanne s vielleicht auch sein, dass nicht jeder die möglichkeit dazu hat??
schon scheiZZe, wenn du üba leute urteilst, die du nich kennst.
un zu meinem dialekt: ich schreib dialekt wie ich will, ich kann hochdeutsch wenns sein muss, aba ehrlich gesagt, isch mia des ziemlich wurschd was mein chef mal dazu sagt, des liegt noch in weiter ferne...
un noch was! wenn du so ein toller fan wärst, dann würdest du auch an deinen verein glauben un nich so en scheiZZ wie des hier schreiben:
"Eine ehre beim KSC zu spielen. ah ha. sonst gehts dir aber noch recht gut. die spielen total scheisse und sind so gut wie tot. ich geb den noch 3 jahre, dann spricht niemand mehr darüber..."
wär echt spitze, wenn du dir in zukunft mal en bisschen geen machen würdest, bevor du so en scheiZZ schreibst!
@steffi und svetlana:
ich gebe euch in allen euren aussagen recht!!
aber ich find, wir sollten jetz mal wida aufhören üba engel zu diskutieren, weil ers im großen uns ganzen gar end wert isch un sowieso ned mehr beim ksc spielt!
greezes
 
*Jenny* KA schrieb am 16-06-2004, 15:14:27:
Hey ihr,
ich versteh ja das jeder seine eigene Meinung über Engel's Privatleben hat. Und die kann er auch für sich behalten. Ich find trotz alledem das er letzte Saison seine Rolle als Kapitän gut gemeistert hat. Jetzt geht er nach Lautern. Ob er sich dort durchsetzen kann bleibt erstmal offen. Ich wünsche ihm spoetlich auf jeden Fall viel Glück.
@argh: Man kann vielleicht eher sagen das es eine Ehre ist bei München, Real oda sonst wo zu spielen, aba gerade das macht den KSC meiner Meinung nach aus. Es ist nicht ein Verein wie jeder andere und ich glaube nicht das dieser Verein in 3 Jahren einmal in Vergessenheit gerrät. Das ist meine Meinung. Is aba net bös gemeint.
Wünsch euch noch nen schönen Tag,
liebe Grüße...
 
"steffi" schrieb am 16-06-2004, 13:39:01:
.... ach und übrigens er steht nicht nur auf blonde!!
 
"steffi" schrieb am 16-06-2004, 13:29:34:
das ist wohl war das der herr engelhardt auf nette mädels steht, aber welcher mann tut das nicht? Hmmm der kann schon echt sehr,sehr nett sein......!
 
*argh* schrieb am 15-06-2004, 23:39:53:
Eine ehre beim KSC zu spielen. ah ha. sonst gehts dir aber noch recht gut. die spielen total scheisse und sind so gut wie tot. ich geb den noch 3 jahre, dann spricht niemand mehr darüber...

ich dachte ihre geht da wegen fußall und dem verein hin und nicht wegen den ach so tollen spielern. wenn solche tussen wie ihr kommen würdet, wär ich auch unfreundlich. ihr verbreitet hier nur dünnschiss! *argh*

hast du kein Leben, dass du 2 mal die Woche zum Training gehen kannst?? wie sinnlos is das bitte?!
Fahr mal auswärts!

Stolz drauf in D1 zu stehen? Super Sache! Da kann jeder hin. In B1 kannst du dir vielleicht gut vorkommen...

vorallem lernt mal deutsch...schön wie ihr dialekt schreiben könnt. tragt das später mal eurem chef vor!

Lächerlicher Haufen!!

Und jetzt, weil hier mal wieder jemand sagt, wie es is, wird der Eintrag eh gelöscht. zu feige sich zu wehren.
 
Svetlana schrieb am 15-06-2004, 23:20:24:
@ähm1:
Also des mim Kies, geb ich dir 100%ig Recht, des is einer der seine Fans wirklich ernst nimmt.
Bei Engel ist des eben so: Wenn du weiblich, blond (am besten die Maße 90-60-90)und hübsch bist (da kannst du noch so blöd sein, und keine Ahnung vom Fußball haben), dann is er wirklich freundlich und so zu dir.
Aber falls net, beachtet er dich gar net, und dir kann es auch mal passieren, dass er dir nicht mal n Autogrammgibt.
Statt dessen macht er auf MEGA COOL und telefoniert Stunden mit seinen CHICAS.

Naja, wer es braucht!

Ich würd das übrigens Engel auch persönlich sagen, wenn er mir zuhören würde. Mad
 
hakuna matata schrieb am 15-06-2004, 20:07:05:
@ähm1
engel ist nicht mein "bester kumpel", aber ein guter freund und ich kenn ihn bestimmt tausendmal besser als du...
was soll er denn deiner meinung nach tun, außer dass er Zitat:hallo sagt un wenn sie ihn um einen autogramm oda foto bitten, er dann sagt "kein problem" un dann "bitte"
soll er dich auf ´ne cola einladen, dich über dein leben ausquetschen und dich heiraten?
wer ist hier verblendet?
schon mal drüber nachgedacht, dass es bei manchen leuten auch show ist, wenn sie irgendwelche sprüche bringen und in wirklichkeit ganz anders über dich denken???
klar kannste deine meinung sagen, aber in´s gesicht würdest du´s engel trotzdem nicht sagen,oder?!!!
also...
ciao
 
 [ 1 2 3 ... 79 80 81 | » ] [809] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.