Gästebuch von Joschele

Hey Ho! Ich wuerde mich sehr ueber Kommentare zu meinen Berichten und meiner Seite freuen.... Danke schonmal....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
Maria, one more again Mad schrieb am 05-10-2001, 22:52:37:
ACHTUNG!!!!!!!!!

Ich soll euch allen von Joschi ausrichten -fuer die, die auf diese Seite gehen - dass sie in der naechsten Woche nicht da ist -FERIEN!!! ( Oh My!) ohhh...wie schade, dass ihr noch Schule habt)
Sie sonnt sich naemlich in South Carolina (jedenfalls das country, was ueber Georgia liegt) - bis naechste Woche Montag (Okt.15).
Euch allen noch viel Spass!
Maria + gaaaaaamz mega liebe Gruesse von Joschi -die euch ueber alles vermisst, und sich immer ueber Post freut...(aua, nicht - nicht die Pfanne Joschi!)

Kommentar:
Danke Maria.... warst echt kreativ *fg* ... und die Pfanne kommt noch....

 
marie Essen schrieb am 05-10-2001, 17:47:30:
Hi! Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder auf deiner page gewesen. ich muss sagen die erkennt man kaum wieder. hier hat sich ja echt mega viel geendert! ich finde es auch total interessant deine berichte ueber die usa zu lesen. mach weiter so! marie

Kommentar:
hi kleine! schoen das es dir gefaellt....

 
Schnuffelschnute MAD schrieb am 05-10-2001, 03:01:38:
Smile=

hi joschi! wollt mich doch mal umsehen -gessagt, getan!
vielen dank, dass du am dienstag mit da warst -noch wunderschoene monate hier, maria

Kommentar:
huhu! Das war doch selbstverstaendlich. Dir auch noch schoene Monate hier...

 
Arizona_Eagle Leipzig schrieb am 02-10-2001, 17:31:05:
Hey Joschele!
Ich freu mich dass es dir in den USA so gut gefällt... würd gern mit dir tauschen..war ja auch schon drüben und ich fands auch total super..najá nächsten sonntag fliegt ich nach andalucien, wird auch super! dann machs mal gut..ich wünsch dir noch viel spaß!
bye, Arizona

*knuddel

Kommentar:
Hi Ari... ganz vielen lieben Dank fuer deinen Eintrag... hoffe, wir chatten mal wieder irgendwann...

 
Papa Eckhard Versmold schrieb am 20-09-2001, 20:39:06:
Hi Joschi,
wie gehts dir denn so da drüben (übenr Teich),
ich hoffe du hast alles im Griff.
Alles Liebe wünscht dir
Papa Eckhard

Kommentar:
Danke....Antwort steht ja schon im Gaestebuch *gg*

 
greetings hannover schrieb am 01-09-2001, 13:56:56:
hiho Joschi!!!
wir hoffen in den usa ist es wirklich so mega-geil wie du es dir vorgestellt hast.thx für deinen supi-lieben letta.Schade ,dass du im januar net dabei sein kannst Sad .Wir werden aba kräftig für dich mit feiern und beim nächsten konzie bist'e dann wieder dabei , ja?? h.d.s.m.d.l. n.l.u. fühl dich geknuddelt hanna+lauri

Kommentar:
Hi ihr Suessen! Hier ist es geil.... ja, naechstes Jahr machen wir wieder Party...heasmdl, nlm

 
Ciechen schrieb am 10-08-2001, 00:17:26:
hi süße!
wollte dir nur sagen,dass ich immer noch für DICH da bin!war sehr gerührt,dass du mich extra auf diener danke-seite erwähnt hast!! big hug

Kommentar:
Hi Ciechen... I miss U, Big hug

 
ciechen schrieb am 09-08-2001, 18:32:09:
hallo süße!!
mega-fettes *MUKK*
 
Mona schon wieder schrieb am 06-08-2001, 20:01:41:
Hallo meine liebe Ami-Maus!

Ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr vermisse und mich halt irgendwie melden.
Dein Bild steht neben meinem Bett und jeden Morgen und jeden Abend grinst du mich an. Und dann liege ich da immer noch so ein paar Minuten, rechne aus, wie spät es bei dir ist, überlege, was du wohl grad machen könntest. Vermisse dich ein bißchen, schicke dir ein gedankliches Bussi und stehe mit guter Laune auf, weil ich weiß, dass du mich lieb hast und dass ich dich lieb habe.
Was dieser Eintrag jetzt sollte, weiß ich nicht.
SCHMATZ! Mona

Kommentar:
Hallo meine Maus....mir geht es genauso...I miss U *knutscha*

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.