mein Gästebuch

Hi #0D#0Adanke das du dich in mein Gästebuch einträgst!!! ;-)

Anja Wien/Österreich schrieb am 05-03-2001, 22:15:11:
Hy Fleur. Ich finde du könntest ein bisschen mehr bei deinem Menü dazufügen.
Die Informationen über die Katzen sind gar nicht so schlecht.
Schau doch auch mal auf meine Page. Sie auch noch im Aufbau (steht aber eh dabei). Hab sie heute erst eröffnet. Bitte schreib, wenn du willst, mir wie du sie findest.
Eine Frage: Wie kann man sich ein Gästebuch für seine Page besorgen? Bitte antworte.
Tschüss Anja

vroni münchen schrieb am 04-03-2001, 21:02:01:
hey du!
hab dich auf der neptuns hp gelesen!
du bist 12? hast duie hp ganz allein gemacht?
aber ich muss dir doch noch n verbesserungs vorschlag geben *g* die musik dröhnt ziemlich und ich erschreck immer wenn die kommt,. dann geh ich immer so schnell wie möglich von der seite weg *gg*
also bye vroni

susi spremberg schrieb am 04-03-2001, 13:05:03:
hey, deine hp ist nicht schlecht( sie ist ja noch nicht fertig) aber die Tierbilder überall gefallen mir nicht so. und du solltest nochmal dein Begrüßungstext durchgehen,da sind einige Fehler drin.