Aufgrund zurückliegender Einträge werden die Neueinträge künftig "moderiert", was jedoch nur bedeutet, dass rein fussballbezogene Einträge freigeschaltet werden, personenbezogene Einträge, Beleidigungen, u.ä. nicht sichtbar werden.

Vorname, Name:
e-Mail-Adr.:
eine Homepage:

[ 1 2 3 ... 324 325 326 | » ] [2926]
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Miriam Dick
Vilshofen an der Donau
habt Ihr schon von unserer Aktion „Kicken für den Weltrekord“ gehört?
In Kooperation mit dem Global United FC hat jeder Fußballer die Chance ein exklusives Training mit einem Fußball Profi für seinen Verein oder seine Mannschaft zu gewinnen.
Darunter sind Stars wie Thomas Helmer, Andreas Breme, Karlheinz Pflipsen, Michél Dinzey, Marko Rehmer, Guido Buchwald… Als zusätzliches Schmankerl für alle Torwarte, gibt es ein exklusives Torwarttraining mit Lutz Pfannenstiel zu gewinnen. Der Trainingstermin wird mit der Mannschaft und dem Profifußballer individuell vereinbart.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.fp-sozialfonds.de/index.php/021-kicken
Hallo Gästebuch Manager,

es freut mich, das es dieses mal so schnell geklappt hat, meinen Betrag frei zu machen! Danke!
Aber es tut mir Leid, ich kann hier nicht mit dienen! Es geht ja nicht nur um die Aktualität (siehe Ticker, Spiel Rain am Lech) sondern um die ganze Internetpräsentation!
Ich wollte nur damit sagen, das diese Internetseite eines Bayernligavereins nicht würdig ist! Wenn man es nur mit halber Kraft macht, könnte man es auch ganz bleiben lassen! Seit 2000 (steht zumindest unten) wurde wahrscheinlich nicht viel an der Seite verändert!
Vielleicht kann es einmal im Verein besprochen werden!
So, mehr wollte ich gar nicht sagen! Es ist meine bescheidene Meinung und was der Verein daraus macht, ist selbstverständlich denen/euch überlassen!
Fan
Hallo VfL Frohnlach, Glückwunsch zu dem Aufstieg in die Regionalliga! Das war eine ganz starke Saison die die Mannschaft gespielt hat! Respekt!
Ich hoffe, es können alle Auflagen für die Regionalliga rechtzeitig erledigt werden! Die Mannschaft hat ihren Teil erledigt.
Ich möchte nur was kurz anmerken.
Die Mannschaft und das Stadion, bzw. der Rasen haben Bayernliganiveu! Der Rasen ist wirklich ein Teppich, zumindest von außen!
Aber das Sportheim und die Internetseite haben maximal Kreisklassenniveu! Hier muss unbedingt was gemacht werden! Am Sportheim wird gearbeitet, ok, das lässt hoffen! Aber die Internetseite ist wirklich eine absolute Katastrophe! Keine Spielervorstellungen, nichts über die Mannschaft!!!, die "Neuigkeiten" sind vom Juni 2011 (Topaktuell!!!), der Spielbericht ist 3 Wochen alt!!!!, der Spielleiter ist Thomas Teuchert!!!, (den habe ich noch nie gesehen) Ich habe diesen Beitrag am 11.05. um 9:13 geschrieben! Ich bin gespannt, wann er zu lesen ist!
Also, hier ist enormer Aufholbedarf!!!
AUFWACHEN!!!!!!!

Kommentar:
Liebr FAN,
sei so nett und gib mir Deine eMail-Adr.
Wir vom VfL suchen ständig Leute, die bereit sind, für den Verein zu arbeiten und mitzuarbeiten.
Gerne nehmen wir Dich auch in die Riege der "Arbeitenden" auf. So könntest Du z.B. die Internet-Seite up-to-date halten.

heiko,graßmuck
grub
hallo männer!
alles gute und viel glück in der neuen liga!
gruß heiko
Fan
Herzlichen Glückwunsch zum Regionalliga Aufstieg!

Da ihr leider kein Forum habt könnte es für den ein oder anderen Fan interessant sein an einem allgemeinen Forum teilzunehmen: www.amateurfussballfreunde-forum.de

Wir sind ein von bayerischen Usern gegründetes Forum, indem jeder Verein ab der 3.Liga sein eigenes Forum erhält und somit auch der VfL Frohnlach eine große Rolle spielt. Es sind bereits einige bayerische User der neuen Regionalliga Bayern angemeldet, leider niemand aus Frohnlach, hoffen wir das sich das bald ändert und wir die Nummer 1 in Sachen bayerischen Amateurfussballforen werden!
Ein Fan
An die Spieler und Verantwortlichen der 2. Mannschaft

Seit einigen Wochen läuft es bei euch wirklich nicht mehr gut! Ihr seid ausserhalb des Platzes wirklich ein tolles Team. Vielleicht sollte sich jeder von euch mal an die eigene Brust fassen und nicht immer nur den schlechten Schiedsrichter oder dass viele Pech als Grund für den ausbleibenden Erfolg sehen. Ihr könnt wirklich mehr, konzentriert euch auf das Spiel und befasst euch nicht unnötig mit Gegnern, den Zuschauern oder evtuellen Qualifikationsspielen. Viel Glück für den Rest der Saison. Für Erfolg muss man allerdings auch einiges tun.

Ein Fan der bei jedem Spiel dabei ist!
Jonny
SC Pfullendorf
Sad Sad Unsure Regionalliga: Fahrstrecken :Memmingen 352 km Illrtissen 340 km München 370 km Rosenheim 460 km Aschaffenburg 280 km
 [ 1 2 3 ... 324 325 326 | » ] [2926]