Mein Gästebuch

Ich würde mich freuen wenn Sie sich ins Gästebuch eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Peter Knoll schrieb am 04-11-2003, 18:45:00:
Hallo Vogelfreund,
durch Zufall bin ich heute auf Deine HP gestoßen. Ganz toll. Leider konnte ich keinen "vernüftigen" Eintrag in Dein Gästebuch tätigen da die Zeilenvorgabe nicht vorhanden ist, bitte einmal kontrollieren. Bis dann.
MfG
PeterWink
 
Marco Baumgartner Reichenfels / Lavanttal schrieb am 28-10-2003, 23:10:37:
Cool Hi Gerfried! Cool

... habe mal schnell deine HP auf einen Gegenbesuch "abgeklickt" - cooles Design - well done - noch einige Fotos mehr und sie wird perfekt ... übrigens einer meiner Onkels züchtet auch Brieftauben - ist beim Verein Berglandboote - ich hatte auch mal Brieftauben ... is aber schon a zeit´l her ... liebe Grüße aus dem Lavanttal ... Wink Marco Wink
 
Bernhard Böhm schrieb am 28-10-2003, 20:53:45:
hallo gerfried
danke für deinen eintrag in meinen gästebuch.
ist natürlich ehrensache das ich auf deiner hp vorbeischau.
ist eine schöne vogelhp mach weiter so.
schöne grüße
bernd
 
Roland aus Nürnberg schrieb am 28-10-2003, 17:43:11:
Hallo Gerfried

Schöne HP

Gruß Roland
 
Christian Schweiz schrieb am 25-08-2003, 18:20:29:
Hallo Friedl,
Deine Homepage ist doch ganz gut geworden mach nur weiter so!
Vielleicht noch ein paar Kanarienfotos mehr wären nicht schlecht.
Gruss von ChristianWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.