Gästebuch der Jugendfeuerwehr Brunsrode

melanie lila schrieb am 11-01-2011, 20:48:17:
die bilder sind ja echt heißß !.
auf manchen sehe ich echt krass aus !!

Brandmeister Lutz Bergmann Brandenburg - Kreisstadt Seelow schrieb am 27-12-2010, 21:54:23:
Hallo zur FF Brunsrode-Jugendfeuerwehr im verschneiten Bundesland Niedersachsen. Wir, die 210 aktiven Kameraden der brandenburgischen 10 Wehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse aus Brandenburg. Hoffentlich hattet ihr einsatzfreie Weihnachtstage im Kreis eurer Familien und habt einen guten, unfallfreien Rutsch ins Dienstjahr 2011. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere aktuelle Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein, wenn ihr mal sowas anbietet fuer die Seitenbesucher. Eure Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns uebrigens gut. MkG aus Ostdeutschland, Brandenburg, Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de

Bernd Frickmann Brunsrode schrieb am 16-12-2010, 09:44:11:
Hallo meine Lieben Besucher. Ab Heute sind wir wieder Online.Und ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch.