Chinchilla Gästebuch



Hallo liebe Besucher, ich hoffe Euch hat unsere Homepage gefallen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Niki Habighorst-bei Celle schrieb am 31-12-2003, 11:27:00:
Hallo,
ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2004.
Liebe Grüße Niki
http://www.chinchillahomepage.de
 
Carmen Melsungen schrieb am 24-12-2003, 08:47:00:
Hallo Ihr Zwei!
Habe es endlich mal geschafft, mir eure Seite anzusehen!Ist ja prima geworden! Total süß und lustig! Finde ich echt toll! Blöd sind die langen Aufbauzeiten, wenn man - wie ich - kein DSL hat kann es einem wirklich so ergehen Fear
Es grüßt Euch herzlich
Carmen
PS: Bis später!Wink
 
Bettina Brunn schrieb am 09-12-2003, 10:29:15:
WubHallo! Eure Homepage ist echt spitze gemacht! Schöne Adventzeit! Werde wieder weiter surfen!WubWubWub
 
Ruth Felsberg schrieb am 08-12-2003, 13:12:48:
Hallo Ihr 2
ich hab da mal ne Frage Smile
ich suche für mein süsses Standart-Mädchen ein Böckchen, am liebsten in einer anderen Farbe
Könnt Ihr mir helfen und mir ein paar Anlaufstellen nennen ?
Ich finde hier in der Gegend einfach niemanden, der die süssen Fellmäuse züchtet
Wäre schön von Euch zu hören.
liebe Grüsse Ruth
 
Robert und Martina Flensburg wo es am schönsten ist *gg* schrieb am 27-11-2003, 13:57:24:
Hallo Ihr beiden Wink

das wird ja immer besser mit eurer HP , da hoffen wir das Ihr uns auch bei euch mit unterbringt , auf das wir noch viel miteinander schreiben werden : watt mutt datt mutt; ja bekanntlich

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg sendet Robert und Martina Wink
 
juana schrieb am 15-11-2003, 13:20:35:
Hallo, seid etwa 3 Wochen läuft die Aktion "sachspenden für tiere im ausland". Bundesweit versuche ich Leute zu erreichen. Bis jetzt hat sich aber kaum jemand gemeldet. Bitte helft mit die Aktion zu verbreiten damit möglichst viele Sachspenden gefunden werden. Jedes kleine bischen, jede Leine und jede Mullbinde kann helfen. Ich versuche zwischen Hilfsorganisationen und Spendern zu vermitteln damit diese zueinander finden.

Das ganze läuft so: alle die spenden wollen schicken mir eine Nachricht und ich schicke öfter eine Mail an viele Tierschutzorganisationen im Ausland was sich an Spendern angesammelt hat. Dann können sich die TSO mit den Spendern in Verbindung setzen.

Grundsätzlich gebraucht werden können immer:

Decken, Bettlagen, Kissen, Leinen, Hundekörbe, Futterspenden, Näpfe, Geldspenden, Flugpaten, Pflegestellen, Tierspielzeug, Medikamente, freiwillige Tierärzte die im Urlaub kostenlos kastieren, Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial, Eimer, Putzzeug, Pferdesachen, freiwillige Helfer vor Ort

wer noch fragen hat 04321 301555

Herzlichen Gruß Juana
 
heike schröder kassel-lohfelden schrieb am 06-10-2003, 22:41:00:
hallo,ich habe einen 5 monate altes chinchilla böckchen, würde gern noch ein mädchen dazu haben,da ich gelesen habe das ihr bald babys habt hätte ich schon interesse,weil mein weißer so allein ist.meldet euch doch einmal,ihr seit die einzigen die ich hier aus kassel finde und ich finde es nicht so gut mit den chinchillas so weit auto zu fahren. gruß heike
 
michi wien schrieb am 24-09-2003, 09:34:53:
Hallo ihr Lieben!
Eure Site ist wirklich sehr, sehr schön, informativ und mit Liebe gestaltet, ich freue mich Euch in zahlreichen Mails besser kennen zu lernen und wünsche Euch das Beste!
Liebe Grüsse
Michi
 
Silvie schrieb am 16-09-2003, 17:57:31:
Wunderschöne Seite die ihr da erstellt habt, naja meine Laudatio ist ja schon beim Award, in die Linkliste denke ich pass ich mit meiner Page nicht rein aber verlinke meinen Award mit der Page.. dann ist das schon ok.CoolGrüsse aus dem Sauerland und macht weiter so...Silvie
 
Jule Bergisch Gladbach schrieb am 14-09-2003, 19:57:36:
Hallo!
Vielen Dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch! Kann das Lob nur zurückgeben! Prima Seite! Gefällt mir sehr gut! Immer weiter so!Smile
Liebe Grüße
Jule
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.