Gästebuch von fun2003

Hi, ich freue mich, das du hier her gefunden hast. Schreib mir was, egal was es ist..... ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Matze schrieb am 30-01-2004, 15:36:21:
hy du voll Fosten was géht ab?????Cool
 
Janina Johade Peine schrieb am 25-11-2003, 15:23:42:
Hey mein Engel
ich hab dich ganz doll lieb und ich freue mich auf unser nächstes TreffenWub
 
Janine Sabrina bremen schrieb am 31-10-2003, 18:40:25:
Gelungene hp flo! Muss ich sagen!
 
Nicole Neubrandenburg/Lauenburg schrieb am 30-10-2003, 13:17:09:
Hallo
habe dich durch zufall gefunden. Habe mich auf deiner Seite ziemlich wohl gefühlt und werde bestimmt öfters mal vorbeikommen.
Mach weiter so und viel spaß noch
wünscht Nicole WackoWink
 
Steffi Winsen schrieb am 29-10-2003, 07:17:14:
Hey, bin auf Gegenbesuch hier und wollte mich auf mal in deinem Gästebuch verewigen! *g* Find deine Seite garnicht schlecht und wünsche dir noch viel spaß beim weiter basteln! Smile

LG,
Steffi
 
Claudi Feldberger Seenlandschaft schrieb am 28-10-2003, 22:03:28:
Hi,

bin jetzt mal auf Gegenbesuch hier! Deine Seite gefällt mir schon richtig gut! Mach auf alle Fälle weiter so, dann wird es in Zukunft nur von Besuchern hier so wimmeln!
Bin also richtig begeistert!

LG ClaudiWink
 
haselnuesschen schrieb am 19-09-2003, 22:23:55:
leider habe ich grad keine ahnung was ich dir reinschreiben soll...
 
corinna schrieb am 14-09-2003, 21:16:12:
tja süßer dann hab ich wohl die ehre die erste zu sein die in dein gästebuch einträgt. cool! also mach weiter so!
bye fire Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.