Gästebuch von [AK]-Clan

Hallo,#0D#0AViel Spaß mit Unserem Gästebuch#0D#0A#0D#0AMfG#0D#0A[AK]-Clan Team

Der ganze MoD Clan und sei´ne Membe (80.143.138.198) ***geburt schrieb am 22-08-2003, 19:30:17:
Scheiss HP Vorlage scheiss GB scheiss Forum - Alles scheisse ! uNd das du ein eigenen clan aufgemacht hast ist volll judenhaft, unmenschlich und behindert!!!!!!!!!!!!!FearFearMach doch dein schiess clan (AK) ! was heisst denn eigneltich AK ?? ***loch kind ??????????

der ganze master-of.darkness clan (212.202.12.231) *** sie im *** schrieb am 22-08-2003, 19:02:14:
Laugh wir *** dir im ***.
du bist voll der wieser.Mad
hasse ein clan aufgemacht und uns im stich gelasen du kleiner jude.
UND CHEATEN TUST DU AUCH NOCH.
ich hoffe du komst auf der blackliste wir werden deine won id auch zum master server weiterleiten *gg*hahahahah
du kleiner scheiss cheater
Fear