Gästebuch von Hippo-Bruck-Mur

Elli so nah und doch sooo fern!! schrieb am 24-10-2003, 21:44:45:
Halloooo....
Ihr zwei man hört und sieht nichts von euch wir vermissen euch..... E:animgifanbet2.gif E:animgifhelp.gif
Bist Du E:animgifkrank3.gif ?

Bitte melden ich zähle schon die
E:animgifschaaaaf.gif !!!!!

Elli Wien schrieb am 21-09-2003, 13:34:47:
Lieber Günter,
habe die fotos gesehen, vielen Dank. Vieleicht kannst Du mir mal erklären wie es gemacht wird.Ich würde so gerne mal die Videos sehen die Du mit Charly drehst!!Dieses Problem müssen wir lösen.Ich bin leider ziemlich krank,habe aber trotzdem immer wieder reingeschaut ob Du da bist. Also auf BALD.....ba ba elliWacko

Elli Wien schrieb am 17-09-2003, 13:54:52:
Lieber Günter,
herzlichen Dank für alles. Du bist ein Engel mit einem big Wub.
Wir hören uns baldWinkWub.
ElliHappy

Axel aus Deutschland schrieb am 11-09-2003, 17:33:51:
Hallo Günter,

deine Homepage ist dir gut gelungen. Mach weiter so. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Freund.

Grüße aus Deutschland
Axel

Günter schrieb am 10-09-2003, 19:08:03:
Wackorecht bunt und sehr farbenfroh die Page,gefällt mir ganz gut!MfG

Günter daheim schrieb am 21-08-2003, 22:58:05:
LaughSadWinkTest