Ganjasamy Lübeck schrieb am 18-10-2003, 00:14:06:
Hmmmmm,..........es ist 00:08 Uhr und wir beide hocken im InTeRnEt....lol....ich mache mein Referat und du machst deine neue Homepage (zum zehntausendsten Male). Oh, das Annka-Äffchen Symbol vom Icq blinkt wieder,mal schaun wassu geschrieben hast *lol*.....jaja,das mit dem PoPuP ist so ne Sache für sich *g*.....ich frage mich grad warum ich hier grad so nen Müll reinschreibe, aber egal. Bin schon voooooooooll müde,aber das Referat muss ja feddich werden =(....Montag wieda Schule *heul* naja ich beende mal eben =P

ICH LIEBE DICH
DEIN SIMON
*KUSS*

Ganjasamy aka Simon Lübeck schrieb am 21-08-2003, 20:39:19:
Haaaallo Wink,

weiss garnicht was ich schreiben soll oder wie ich es in Worte fassen soll.Daaaaanke Wub. Finde die Homepage echt schön, war eine tolle Idee *rotwird*....bin sooooooo sprachlos, kannst es dir nicht vorstellen Sad.... und die tollen Gutscheine erst =)....vieeeeeeeeeeeelen DankWub......ich freue mich ebenfalls auf eine sehr lange Zeit mit dir Wink..... muss das erstmal verdauen, dann schreib ich nochmal *lol*

WubICHWubLIEBEWubDICHWubMEINWubSCHATZWub

dein Simon