Willkommen im Gästebuch der LG-Süd des DCBS



Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
39) Fam.Augsburg (89.14.118.238) Dattenberg schrieb am 28-07-2008, 23:39:39:
Hallo nach Süden,
Danke für das Schöne Wochenende.
Es wahr einfach mal wieder Schön bei euch,
keine Frage wir kommen wieder.
Liebe Grüsse
 
38) Fam. Langer (195.93.60.74) Seckach schrieb am 01-01-2008, 10:00:27:
Wir wünschen allen Berner Freunden im Süden alles Gute im Jahr 2008 ! Es Grüßt Fam. Langer und die Berner vom Seckachtal
 
37) Claudia Berger (195.93.60.74) Griesstätt schrieb am 16-01-2007, 19:21:28:
Hallo,
mein Name ist Claudia Berger und ich bin ein absoluter Berner Fan. Mein Ben wird im Februar 1Jahr und meine Familie und ich lieben ihn sehr.
Mich interessiert die LG- Süd, da wir aus dem Landkreis Rosenheim kommen.Finden in dieser Gegend auch Treffen statt und wie kann ich mich euch anschließen.Es würde mich freuen, von euch zu hören

Liebe Grüsse

Claudia Berger
 
36) Der Vorstand der Landesgruppe Ost (84.189.214.154) schrieb am 23-12-2006, 08:41:49:
Vorstand der Landesgruppe Ost des DCBS wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins und ihren Bernern schöne Feiertage verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2007.
 
35) Wolfgang Langenbach (212.114.157.62) Lauf schrieb am 10-12-2006, 20:05:57:
Hallo,
es war eine herrliche Weihnachtsfeier Big Grin
Danke
Wolfgang
 
34) Ursula friedlin (217.233.120.105) Kürnberg schrieb am 03-12-2006, 14:08:22:
Hallo
Ich finde den verein dcbs echt ein klasse verein ich bin drauf und dran einzutreten.Da wir selber einen berner haben waren wir schon zwei mal jetzt an ausstellungen des dcbs und sind helauf begeistert von den veranstaltungen des dcbs.
Wollt ich nur mal schnell los weden
danke
gruß Friedlin
 
33) Reimer (84.141.93.216) Schleswig-Holstein schrieb am 15-08-2005, 17:49:11:
Moin Moin,

leider können wir nicht zu Eurer LG Schau anreisen bzw. melden, obwohl wir es fest eingeplant hatten.
Eine Hündin ist nun gedeckt und unsere kleine, die wir eigentlich bei euch ausstellen wollten, wird demnächst läufig. Sie ist schon massiv beim Abhaaren und verliert von Tag zu Tag mehr Haare.
Wir wünschen euch eine schöne erfolgreiche Ausstellung,

viele liebe Grüße aus dem Norden

Helga und Reimer
 
32) Silvia Grimm (84.135.148.207) schrieb am 06-10-2004, 10:56:24:
Hallo,sie haben eine sehr schöne Seite aufgebaut. Wub Grüße von der Pudelfamilie Grimm.
 
31) Sybille Wollseifen (213.221.98.56) 52355 Düren schrieb am 24-08-2004, 20:10:04:
Liebe Landesgruppe Süd,
wir möchten Euch ganz herzlich zu der gelungenen Landesgruppenschau gratulieren. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Uns hat die weite Anreise nicht leid getan. Es stimmte einfach alles!!!!!
Nochmals vielen Dank
Sybille und Nils Wollseifen mit King Ben vom Heidehügl
 
30) Reimer Rickert (217.227.221.119) LG-Nord schrieb am 21-06-2004, 12:29:23:
Liebe Zuchtfreunde,
Gratulation zu dem hervorragenden Berner weekend!
Es war ein "SUPER" Wochenende, wir kommen wieder.
Vielen Dank noch einmal an die gesamte Mannschaft.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Reimer
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.