Hier können Sie ihre Anregungen und Wünsche äußern

Linda Wardlow schrieb am 17-06-2002, 05:19:16:
I was given this site for a store in Germany that sells,, wholesale, Christmas decor. I don't see any decor on your site. Do you have another site?

Thank you

Thomas Hasenkrug Stuttgart schrieb am 26-07-2001, 15:19:13:
Sehr schöne und hochwertige Gravuren, da könnte doch man mal etwas in unserem Online-Magazin www.Kimme-Korn.de drüber machen.

Warren Lampe schrieb am 25-07-2001, 22:20:23:
Frau und Herr Hensel.

I received my Walther today in fine condition.
Your website is very nice. Please keep me
in mind if you have a nice Luger or Walter
come in -especially with the serial number
100. Smile

Güten täg mein freunde,

Warren

Please forgive my Deutsche

Maria Nürnberg schrieb am 08-12-2000, 00:24:26:
Hallo , muss euch wirklich ein Kompliment machen , die seite ist wirklich sehr schön ! Die Bilder sind sehr gut gemacht , vorallem die Gravuren sind sehr schön ! Was mir besonders gefallen hat sind die erotischen Gravuren ! Ich hoffe wir sehen uns bald ! Mfg Maria K.

Patrick schrieb am 29-11-2000, 20:52:53:
Hallo,
ich finde es gut, dass ihr im Netz seid, ich sammel gerade Infos über bullpups. Schaue dann später noch mal rein.

Vedat Günes Webmaster Rothenburg o.d.T schrieb am 24-11-2000, 16:19:57:
Hallo Liebe Gäste, ab sofort ist das Gästebuch eröffnet. Viel Spass beim Kommentieren Smile