Gästebuch von Joachim Reiter

Willkommen in meinem Gästebuch#0D#0AWer etwas zu meckern hat oder aber auch Lob loswerden möchte, der möge dies jetzt tun oder aber für immer schweigen... :))

Kathrin Reiter Dinslaken schrieb am 02-09-2003, 16:48:51:
HUhuuuuuu Daddy! So so, du meinst also du wärst Gott wenn deine Homepage fettig is!?*gg* Wir werdens erleben! Naja, ansonsten is deine Homi bis jetzt aber nich schlecht, du meisterst dat schon!!!LaughHab dich lieb und ciaoiiii deine Daughter

Kommentar:
Ohhh... hallo Tochter... 2 mal...?!Laugh
Hab Dich auch lieb und Danke für Deinen EintragSmile

Kathrin Reiter Dinslaken schrieb am 31-08-2003, 23:42:00:
Huhuuuuuuuuuu Daddy! Na, alles klar? Soso, du meinst also du bist Gott, wenn diese Homepage fettig is!? Hihi, wir werdens erleben! Schaffst das schon *gg* Naja, deine Homi is ansonsten schon net schlecht, du meisterst das schon! Hab dich liiieeeeeeeeeeb!!! Deine daugther Kathrin *knutscha*

Deine Tochter Dinslaken schrieb am 24-08-2003, 18:47:32:
Hey Vater hier schreibt dir deine Tochter!Ist noch net viel zu sehen hier also halt dich ran!Bis dann SteffiFearCoolWubWubCoolLaughWubOh My!)Wink

Kommentar:
Hi Steffi...
stimmt, ist noch nicht viel - Kommt aber noch... und schon bald...Smile
Danke für Deinen Eintrag
"Dein Vater"

Bibi Ginsterweg 13a, Dinslaken schrieb am 20-08-2003, 18:15:00:
WinkJR the best

Danke Bibi...Cool
Aber warte erst mal, bis meine HP fertig ist...
Dann bin ich Gott... Laugh

Gruß Achim