Büddö ins Gb eintragen *g*




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] 
Axu schrieb am 16-11-2003, 20:03:30:
jetzt habsch extra für dich ne folge geshcrieben und du hälst es noch nicht mal für nötig online zu kommen!!! FearSad
hdtgdl Axu Wub
 
Axu schrieb am 15-11-2003, 15:28:30:
Hey, da oben ist ja Arttu!! LaughLaughLaughToungeCool
 
Andrea Winterthur (CH) schrieb am 14-11-2003, 22:20:01:
Des frag ich mich auch!!!Sad Ich hab dir n soooooooooooooooo langes Mail geschrieben...Cool

WubDein Andrealein

P.s. hab dein "Du weisst,dass du... verschönert... *stolzbin* Laugh
 
Axu schrieb am 14-11-2003, 17:15:42:
dum di dum di dum.... Laugh
mensch, Süßä, wo bleibssu denn??? mir ist soooo langweilig!! Ich dreh ja schon halb durch so öde ist mir!! Cool
hdggggggggdl WubWubWubWub
 
Romø schrieb am 12-11-2003, 19:59:55:
nee, sonst wärs ja langweilig... Laugh
 
Axu schrieb am 12-11-2003, 19:51:11:
goile folge!! Cool aba bitte.... net gleich verlieben, ja?? Laugh Cool Tounge
hdggggggggdl Deine Axu Wub
 
Axu schrieb am 11-11-2003, 20:41:31:
Romöööööööö!! Wink
du hast ne 3+ in mathe!! ist ja supaaaaaa!! *froi* Cool Laugh ich wünschte, meine arbeit würde auch so gut sein!! *schnüff* Laugh
hdgggggggdl Deine Axu WubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Axu schrieb am 11-11-2003, 15:22:28:
Hei Süße!!
meld dich mal wieda!! Wub
wie läuft die schule?? mathe und physi schon wieder?
hdgdl Axu WubWub
 
Andrea Winterthur schrieb am 09-11-2003, 16:29:44:
Also,ich find, du musst ganz eindeutig...

...beide weiterschreiben!!!WackoLaugh
 
Andrea Winterthur schrieb am 09-11-2003, 16:26:26:
Hallo, mein Romélein! Schreib dir gleich n Mail,wenn ich deine Stories gelesen hab...

WubWub Deine Andrea
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.