Gästebuch von Superwuschl

Hallöchen!!! Ich würd mich voll freuen,#0D#0Awenn ihr mir was Liebes in mein GB schreibt!!!#0D#0ALiebe Grüße, eure Sabrina

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Tina schrieb am 10-10-2001, 13:35:00:
Hi Sabri!!
Ich schreib dir eigentlich nur einen Eintrag, weil ich Freistund hab, ICQ ewig dauert, bis es oben ist und ich meine Klasse nimma aushalt!!!
So schrecklich!!!
Und dann 11 Stunden mit denen in einem Raum hocken, der reinste Alptraum!!!
Naja, jetzt is es fertig, ciao
Smile Bettina

Wehe, du löschst diesen Eintrag!!!

Kommentar:
Naja, wenn du mir nur schreibst wennst Freistunde hast, hört sich das an als... Naja, SCHREIB MIR ÖFTER!!!

 
XPjo schrieb am 03-09-2001, 20:14:00:
Jaja, mädchen können sich immer nur streiten.

Kommentar:
Tja, wenn du wüsstest was die zwei gegen mich haben, ...

 
Tini&Dani schrieb am 02-09-2001, 17:52:00:
Liebste Sabrina!!!
Wir wollten eigentlich nur sagen, dass wir es gemein finden, wenn jemand 3 Stunden vor einem Termin (der schon Tage zuvor ausgemacht war) draufkommt, dass er nicht kann!! Die Gründe sind ja wirklich Mad
Tipps von unserer Seite:
Damit du nicht so müde bist, geh das nächste Mal
früher schlafen.
Kannst du nichts alleine machen?? Brauchst du immer den Babysitter Claudia mit???
Und das du den Film nicht anschaun willst hast du sicher schon vorher gewusst!!!
Nur damit dus weißt, wir sind mehr als angfressen!!!

Schöne Grüße, einen schönen Tag noch,
Tini&Dani

Kommentar:
Nur das ihr es wisst: Ich hatte keine Ahnung das mich dieses Fest so in Anspruch nimmt, wenn ich das gewusst hätte hätt ich euch erst gar nicht zugesagt. Und außredem: Ich hab nicht drei sondern vier Stunden vorher abgesagt, das ist Zeit genug.

 
XPjo schrieb am 02-09-2001, 17:37:00:
VISIT MY NEW PAGE www.xpjo.c4.to Und bitte schreibts mir was in mein GB., damits nicht so leer ist. Ciao
 
Ute Berlin schrieb am 31-08-2001, 17:50:00:
Hallo Superwuschl!
Smile
Toller Nick! Ich bin mal grad so über deine Webpage gestolpert ... Nicht schlecht! Gefällt mir!
Würde mich echt freuen, wenn du dich mal per E-m@il bei mir meldest, scheint so, als würdest du recht nett sein!! Liebe Grüße aus Berlin,
Ute

Kommentar:
Mal schaun ob ich Zeit hab für eine Mail. *g*

 
XPjo schrieb am 25-08-2001, 19:49:00:
Das is lieb von dir!

Kommentar:
Na hab ich doch gern gemacht.

 
XPjo Martinsdorf schrieb am 24-08-2001, 22:38:00:

HELLO FREAKS!





Hey, will nur mal was los



lassen, schauts doch mal auf



hier was


ich freu mich auch über e-mails

Falls dies irgendwer mal lesen sollte, hier ist ein kleines "about me": Ich bin 15 jahre alt, befürworte die Freigabe von "Grünem aus Amsterdam", gegen irgenwelche Gesetze im Internet, für MP3z, (hab schon ca 2800 Mp3z daheim, und mach alles, was ich will, was bei meinen Eltern meist nicht auf Liebe stößt. Meine Hobbys sind Mp3z, Computerspiele, Parties, irgendwo Ärger machen, und ich spiel mich in letzter Zeit immer mehr mit Hack toolz

PS: HAB AUCH ICQ: 121502625 , vielleicht added ihr mich mal.

Kommentar:
Eigentlich hab ich ja was gegen Werbung, aber wenn sie so schön gestaltet ist lass ich sie gerne stehen.

 
XPjo Martinsdorf schrieb am 24-08-2001, 20:12:00:
Hallöchen!


Wird Zeit, dass ich wieder Mal einen Eintrag

mache, übrigens finde ich es gemein, dass

du meine Einträge immer löscht. Naja, was

solls, wollt nur wieder was schreiben.

Kommentar:
Ich lösche nur Einträge, die zu viel Kritik gegen meine Page enthalten. Wenn du nette Sachen schreibst (so wie diesen Eintrag) lösche ich sie zu 99,9% nicht, wie du siehst.

 
Tini Gaweinstal schrieb am 22-08-2001, 12:33:00:
Sabrina! Bist du krank??!!??
Du hast mich intelligent genannt!!
Wow!!
Ciao, TINI

Kommentar:
Na ja, das mit dem intelligent sein war nicht ganz ernst gemeint. Das solltest du schon längst wissen. Du kennst mich schließlich schon lange genug um zu wissen was ich ernst meine und was nicht.

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.