Gästebuch von schotti

Servus, es freut mich das du mein Gästebuch gefunden hast. Nu schreib auch was rein, damit der Weg nicht umsonst war !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Heiko Brettschneider (217.4.24.12) Rengshausen schrieb am 16-01-2004, 16:50:51:
Moin Timo! Hassu noch ´n Ferrari für mich übrig? Cool
 
tani (195.93.64.12) schrieb am 20-12-2003, 22:41:47:
CoolMadCoolCoolWink
 
DieDhana (213.198.65.111) schrieb am 06-12-2003, 20:17:51:
na timo t!! jo is ganz gut gewurden die HP und die bilder gehn diesmal auch!musst mal nen paar mehr bilder von der JFW reinmachen!!naja wir sehn uns bis denne hau rein!Die dhana Cool
 
tiiinchen (80.136.156.147) na rengshausen city schrieb am 04-12-2003, 12:08:07:
Hey Timo!Also muss mal sagen,die Fantasie Bilder sind mal richtig geil!Die Homepage is doch ganz gut geworden,aber schönere feuerwehr bilder musste mal reinmachenWinknaja,dann wünsch ich dir noch was!Bis dann mal.Glg Tiiinchen
 
Julia (172.177.114.18) im OSTEN...dem schönen!!! schrieb am 03-12-2003, 19:31:31:
Na du....joa...so...da schreib ich dann mal..nich das du sagst ich tu´s nich...*is das logisch?!*...
joa....wat soll ich schreiben!?...schön das ich endlich mal weiß wie du aussiehst...*smile*...
ansonsten ja...telen is immer ganz funny....hoffe ich hab bald wieder mal die ehre...*lach*...bye bye Laugh
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.